Neuer Weltrekord - Glenfiddich Janet Sheed Roberts Reserve

2»
  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    , letzte Änderung 25. April 2012 um 21:52
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Akagi" schrieb:
    Die Preisklasse ist nur was für DeJa :mrgreen::mrgreen: Warte ja immer noch darauf das er mal eine Flaschenteilung mit einem Yamazaki 25y macht :razz:

    Die Preisklasse ist nicht so entscheidend - auf das Scharnier kommt es an. Soweit ich gesehen habe, ist es links angebracht. Vielleich kauf ich mir so eine Kiste - morgen habe ich ein Gespräch mit meinem Bankmenschen.


    hahahaha Du hast echt nen Knall:mrgreen::mrgreen: Das Scharnier^^

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • scumi User Dabei seit: 01.09.2011Beiträge: 138Bewertungen: 8
    Optionen

    mhh versteh ich nicht ganz, wo ist da der Welt Rekord? IIRC gabs doch schon 100k++++

  • Kampfbrot User Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 198Flaschensammlung:Requiem for a DramBewertungen: 13
    Optionen
    "scumi" schrieb:
    mhh versteh ich nicht ganz, wo ist da der Welt Rekord? IIRC gabs doch schon 100k++++


    Meines Wissens liegt der Rekord darin, dass es sich dabei um eine Auktion handelte, während bei "regulären" Verkäufen durchaus auch schon höhere Preise gezahlt wurden. Ich bin mir mangels Quellen aber nicht absolut sicher - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege! =)

    "Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig." (schottische Redewendung)
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    ich möchte Glenfiddich nichts unterstellen. Doch bei diesen Auktionen habe ich immer das Gefühl, dass hier eine Flasche vom Hersteller an einen anonymen Käufer versteigert wurde, der mit dem Hersteller identisch ist. Es gibt halt keine preiswertere Reklame, als für das Agio (typisch 15%) in allen Zeitungen und hier in den Foren abgedruckt zu werden.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,248Bewertungen: 1
    Optionen

    Der teuerste Whisky dürften Originalflaschen von Shackleton sein, die sehr lange im Eis lagen.

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.