glenfiddich snow phoenix

«13
  • tanni
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0

    Hi ihr lieben,

    ich weiß, dieses thema ist fuer euch profis vtl. Leidig hihi.
    da ich neu bin, hiermit gruesse ich alle.....:biggrin:
    wuerde ich gern wissen ob es sinn macht den snow phoenix zu sammeln,
    ich mag die optische verpackung , die preise sind naja, was wuerdet ihr denn ggf. Da
    maximal ausgeben? Oder kann man ausgeben.

    lieben gruss und danke

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen

    Habe vor drei Jahren 62,90 Euro pro Flasche bezahlt. Musst du selbst wissen, was du dafür ausgeben möchtest. :wink:

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • tanni
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke mein bauchgefuehl sagt mir so 80-95 maximal, denke ich, dann geh ich mal auf die suche hihi

  • tanni
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke mein bauchgefuehl sagt mir so 80-95 maximal, denke ich, dann geh ich mal auf die suche hihi

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen
    "tanni" schrieb:
    Danke mein bauchgefuehl sagt mir so 80-95 maximal, denke ich, dann geh ich mal auf die suche hihi


    Mehr wäre er mir auch nicht wert, eher weniger. Obgleich es der wohl beste Glenfiddich ist, den ich je getrunken habe.

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • tanni
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.11.2013Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn einer ueber ist dann pm mich einfach hihi

  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    hihi

    Ich glaube der maximale Wertanstieg ist schon vorbei. Der Preis hält sich seit über einem Jahr so bei 130 Euro etwa. Manchmal kann man natürlich hihi ein Schnäppchen machen.

    Wenn du den nicht länger wie 20 Jahre aufheben magst, würd ich sagen dass du damit definitiv nicht reich wirst. hihi.

    Conmai gefällt das
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Genau hihi. Der "Marktpreis" liegt so um die 130 Euro.
    Für Deinen hihi Bauchgefühlpreis dürftest Du keinen mehr finden. Selbst auf Helgoland steht der (zollfrei) in sehr geringer Anzahl für ca. 99 Euro.

    Wenn ich also einen hätte, würde ich den nicht für den niedrigen Preis abgeben. Insbesondere wenn ich dafür auch noch hihi ausgelacht werde.

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen
    "airprib" schrieb:
    Wenn ich also einen hätte, würde ich den nicht für den niedrigen Preis abgeben. Insbesondere wenn ich dafür auch noch hihi ausgelacht werde.

    gnihihihi
    Meiner ist schon längst getrunken, muahahaha!

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Powers User Powers Dabei seit: 25.01.2011Beiträge: 253Flaschensammlung:Powerss SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "floppi" schrieb:
    "airprib" schrieb:
    Wenn ich also einen hätte, würde ich den nicht für den niedrigen Preis abgeben. Insbesondere wenn ich dafür auch noch hihi ausgelacht werde.

    gnihihihi
    Meiner ist schon längst getrunken, muahahaha!


    Meiner auch, aber eine Flasche habe ich noch,muahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Irish Whiskey is simply the best!
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich versteh nicht so recht warum den Snow Phoenix? Nur wegen der schönen Blechkiste? Okay - als Weinachtsgeschenk könnt ichs verstehen - macht halt "mehr her" als zB. ein Caol Ila 25 zum gleichen Preis.

    Also unter 125€ wirst du si es nicht bekommen.
    ..ausser vielleicht auf Ebay. Aber mit Versand bist du dsnn auch knapp 120 los.
    Für 120 würd ich persönlich mir was anderes zulegen.

    Hihi.. :wink: entschuldigung.

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.