Beendet!!! Ardbog nochmal eingetroffen

135678
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,943Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai .

    Tolle Aktion Malzmichel du kannst nicht nur toll Gitarre spielen und singen ,
    nein du bist auch super Kreativ.

    Kompliment. Bin begeistert.

    Bis bald.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Nachdem ich mich manchmal ein wenig kritisch geäußert habe, muss ich natürlich auch mal anders herum.
    Das ist eine tolle Aktion und ein schönes "Guddi" für alle Foristen, auch wenn ich mich bei der Bestellung zurückhalten werde. Die 120 Euro werden anderweitig investiert.

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 20. Januar 2014 um 14:34
    Optionen

    Ich auch noch 8)
    Tolle Aktion, ich bestelle nur nicht, weil ich damals hier schon einen in Verbindung mit dem Ten ergattern konnte.
    Wäre klasse, wenn diese Aktion keine einmalige Aktion wäre. :exclaim:

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • T.Tain User T.Tain Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 225Bewertungen: 7
    Optionen

    Super Aktion. Wäre super wenn es das zu der Private Edition von Glenmorangie auch geben würde :mrgreen:

    Leider habe ich das Geld schon für andere Flaschen verplant...

    Viele Grüße T.Tain T.Tain´s Samplebörse Meine Bar
  • Corso_theRed User Corso_theRed Dabei seit: 03.12.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    Super Aktion! Trinke selber allerdings keine Stinker und sammeln tue ch auch nicht. Aber wenn das gleich jetzt auch für den einen oder anderen GlenDronach/Benriach single cask oder limited release gemacht wird... :mrgreen:

    Notes und Ratings bei der Base unter dem gleichen Namen zu finden.

    Meine Samples


    Bisherige Flaschenteilungen: Benriach 1976-35j, Benrinnes 1985-23j, Benrinnes 1982-26j, Benrinnes 1976-34j, Glendronach 1993-20j, Glenfarclas 1981-31j, Knockando 2011-25j, Longmorn 1996-17j, Benriach 1994-20j, Glendronach CS-Batch4, Baltach 2012 & 2013, Kavalan Solist-7j, Baltach 2014, Kavalan Sherry Oak & Peat Bog Sherry, Bunnahabhain 1987-30j, Benriach 2008 Peated Port Pipe, Glen Moray 15j SMWSWhisky-Doris 2001/2004Glendronach 1972 - 37j

                                                            

    Whiskyverkostungen auf Youtube: Whisky Wismar

  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Ardbog ist für mich leider nicht interessant, aber die Geste ist in jedem Fall sehr gut bei mir angekommen. Danke dafür!

  • maku2013 User Dabei seit: 02.08.2013Beiträge: 155Flaschensammlung:maku2013-maltbaseBewertungen: 0
    Optionen

    auch ich werde mir zwar keinen "stinker" (bin fast vom stuhl gefallen, lach :biggrin:) bestellen, aber die aktion finde ich klasse. bitte beibehalten. z.b. auch beim glenmorangie companta? und wenn wir grade beim wünscheformulieren sind, ein verkostungsvideo zum benriach 14yo px finish würd mich interessieren. grüßle, markus icon_smile.gif

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Nachdem ich mich manchmal ein wenig kritisch geäußert habe, muss ich natürlich auch mal anders herum.
    Das ist eine tolle Aktion und ein schönes "Guddi" für alle Foristen, auch wenn ich mich bei der Bestellung zurückhalten werde. Die 120 Euro werden anderweitig investiert.


    So sieht das bei mir auch aus. Dankeschön für diese Geste, auch wenn ich bei diesem Angebot nicht teilnehme und den anderen Forumisten den Vortritt lasse.
    Mein TWS-Warenkorb ist nämlich voller Vorfreude schon mit anderen feinen Sachen gefüllt, auch wenn die nächste Bestellung noch dauern wird, da die letzte erst ein paar Tage zurück liegt.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • S0UlcRY User S0UlcRY Dabei seit: 13.06.2013Beiträge: 306Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ich weiß das Angebot sehr zu schätzen. Wäre dann doch eher zu Sammlerzwecken und davon versuche ich mich lieber fernzuhalten. :wink: Gerne mehr davon. :biggrin:

  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Ich finde die Aktion selbstverständlich auch toll! Habe selbst zwar auch noch ausreichend Ardbog und lasse den gerne für andere über, aber freue mich auch über die Wertschätzung fürs Forum.

    Danke.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.