Frage an die FOLs und Ardbegies

2
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen
    "Maltyman" schrieb:
    Mh.. hab grade gelesen, dass Ardbeg zumindest Sonderabfüllungen ala Supernova online feilbietet. Kann sich dazu zufällig jemand verlässlig äußern?


    Du kannst im Shop auf der Ardbegseite einkaufen
    allerdings benötigst Du eine Adresse in UK
    sie versenden nichts ins Ausland

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    @maltaholic: Hab noch keine Kreditkarte, Thema "kostenlos" ist Punkt 1 was ich fragen will. :wink:

    Mit dem Umsatz ab 2000€ im Jahr sind doch die Ausgaben gemeint, die über die Karte abgebucht werden, oder?!

    Allgemein: Wenn man beispielsweise bei Laphi bestellt muss man doch nur seine Kreditkarten-Nummer angeben, damit die das Geld abbuchen können, natürlich inkl. Häkchen bei Vollmacht setzen, richtig?

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Bei FOL geht auch worldpay, was auch immer das ist. Vielleicht geht das ja ohne Karte.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Bei FOL geht auch worldpay, was auch immer das ist. Vielleicht geht das ja ohne Karte.



    Klingt mir schon zu exotisch... :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • SaschaP User SaschaP Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen

    Gibt auch zig kostenlose Kreditkarten. Ich habe zb eine Barclaycard New Visa. Kostet nix und wenn du einfach alles zum Zahlungsziel (ca 4-6 Wochen) abbuchen lässt, dann zahlste auch keine Zinsen. Wie das geht-keine Ahnung. Scheinbar leben die da von NIX :biggrin:

    Gibt auch welche, bei denen du beim Auslandseinsatz auch nichtmal ne Gebühr hast. Musste mal googeln.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,901Bewertungen: 5
    Optionen
    "SaschaP" schrieb:
    Gibt auch zig kostenlose Kreditkarten. Ich habe zb eine Barclaycard New Visa. Kostet nix und wenn du einfach alles zum Zahlungsziel (ca 4-6 Wochen) abbuchen lässt, dann zahlste auch keine Zinsen. Wie das geht-keine Ahnung. Scheinbar leben die da von NIX :biggrin:

    Der Empfänger der Kreditkartenzahlung (Händler) zahlt Gebühren an die Kreditkartengesellschaft! Nix auf der Welt ist umsonst!

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Der Empfänger der Kreditkartenzahlung (Händler) zahlt Gebühren an die Kreditkartengesellschaft!

    Und der Händler wiederum legt das auf die Kunden um.
    Nichts, was wir nicht schon wussten. :wink:

    Gruß Speymalt
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,901Bewertungen: 5
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Und der Händler wiederum legt das auf die Kunden um.
    Nichts, was wir nicht schon wussten. :wink:

    Und ich dachte, ich könnte den Platzhirschen hier was beibringen... :mrgreen:

    Speymalt gefällt das
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "Speymalt" schrieb:
    Und der Händler wiederum legt das auf die Kunden um.
    Nichts, was wir nicht schon wussten. :wink:

    Und ich dachte, ich könnte den Platzhirschen hier was beibringen... :mrgreen:

    So war das auch garnicht gemeint. :razz:

    Gruß Speymalt
    Waschbär gefällt das
  • SaschaP User SaschaP Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "SaschaP" schrieb:
    Gibt auch zig kostenlose Kreditkarten. Ich habe zb eine Barclaycard New Visa. Kostet nix und wenn du einfach alles zum Zahlungsziel (ca 4-6 Wochen) abbuchen lässt, dann zahlste auch keine Zinsen. Wie das geht-keine Ahnung. Scheinbar leben die da von NIX :biggrin:

    Der Empfänger der Kreditkartenzahlung (Händler) zahlt Gebühren an die Kreditkartengesellschaft! Nix auf der Welt ist umsonst!


    Naja, das tut auch der Händler bei einer Kreditkarte, die zusätzlich Gebühren erhebt.

    Hier wird also weniger eingenommen (pro Kunde pro Transaktion), weil der Beitrag des Kreditnehmers komplett fehlt (solange man schön rechtzeitig zahlt)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.