Highland Park 18 - trotz 100€ Empfehlung?

123457
  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,369Bewertungen: 0
    Optionen

    Genau das wollte ich ansprechen! 100 Euro für einen 10-jährigen sind heute "normal"! :banghead:

    Die dreisten Preiserhöhungen der letzten Monate werden das Platzen der Blase deutlich beschleunigen. Gut so! Wenn sich nicht mehr "jeder" für Single Malt interessiert, werden wir auch wieder bezahlbare Single Malts mit vernünftigem Alter (16+) sehen. Das dauert noch etwas und wird die eine oder andere Destille in den Ruin treiben, wird aber auch für eine Bereinigung des Marktes sorgen.

    Meine HP 18 die noch im Keller lagern haben ca. 65 Euro gekostet...

    Heiko-S- gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    , letzte Änderung 29. Juni 2015 um 13:30
    Optionen
    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marcus2" schrieb:
    Wer hat alles ein Hammerhead in seiner Sammlung :question:


    Ich hatte ihn. Hab ihn geleert. Der letzte Dram ging für Chili con carne drauf, weil gut war er nicht... Ich glaube das waren 8th fill Fässer :rolleyes: ...war ein gutes Beispiel um zu zeigen, dass das Alter nicht alles ist...

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    , letzte Änderung 29. Juni 2015 um 13:30
    Optionen
    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Juni 2015 um 10:16
    Optionen
    "Marcus2" schrieb:
    Muss ja eingestehen das ich den Hammerhead mit seinen 23 Jahren noch gar nicht probiert habe und wohl auch nicht werde habe über den bisher kaum was gutes gehört.


    Ich hab mich damals auch vom Alter und dem dazugehörigen Preis blenden lassen. Ich kann nur raten, investiere die 50 Euro in einen 15er Glenfarclas - da hasst du deutlich mehr davon.


    Aber waren wir nicht beim highland Park 18?? :lol:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    , letzte Änderung 29. Juni 2015 um 13:31
    Optionen
    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    , letzte Änderung 29. Juni 2015 um 13:31
    Optionen
    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Vielleicht wäre auch eine Flasche Wasser eine Alternative... kommt auch nicht an den HP 18 ran...schmeckt aber zumindest nicht schlecht...das wäre aber noch vieeeeeel günstiger als der Cragganmore...

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,868Bewertungen: 5
    Optionen
    "Shinsten" schrieb:
    Vielleicht wäre auch eine Flasche Wasser eine Alternative... kommt auch nicht an den HP 18 ran...schmeckt aber zumindest nicht schlecht...das wäre aber noch vieeeeeel günstiger als der Cragganmore...

    :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    , letzte Änderung 29. Juni 2015 um 13:31
    Optionen
    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.