Highland Park Valhalla Collection - Final Release: Odin

«134
  • Zambo
    Themenersteller
    User Zambo
    Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2

    Moin,

    gem. Highland Park Homepage ist ODIN heute gelandet. In deren Sh... wohl schon verfügbar. Kostenpunkt 180 Pfund.

    Hoffe mal, dass er schnell auch in Deutschland / im TWS auftaucht.

    Falls es so einen Fred schon gibt, habe ich ihn wohl übersehen ... :wink:

    Grüße

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • svaeni User Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 15Flaschensammlung:The essence of lifeBewertungen: 0
    Optionen

    180 GBP hätte ich ja noch ausgegeben, aber 50GBP Versand … nä, dat iss he vill

    Weiß man wie viele flachen nach Deutschland kommen? Bei HP scheint das Lager ja schon geleert zu sein.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Wie viel Flaschen nach D kommen, kann ich dir nicht sagen.
    Kann das überhaupt wer? Viele Flaschen erreichen uns ja auch über Umwege (Einfuhr aus dem Ausland oder Travel Retail).
    Was aber bekannt ist, ist die Gesamtauflage von 17.000 Stück.
    Daher sollte eine "ausreichende" Menge D erreichen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Whisky-SHG User Dabei seit: 16.02.2015Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, habe mir auf die Schnelle welche in UK für 195 GBP inkl. Shipping organisiert.
    Sind zwar umgerechnet rund 260€ aber wie viele ODIN werden hier tatsächlich im freien Handel erscheinen ???
    Whiskyhändler aus der Nähe hat vier Flaschen zugeteilt bekommen und wird nicht eine verkaufen !

    Bin gespannt ob ein Händler den ODIN unter 300€ anbietet !!!
    Ich sage NEIN weil eine Zuteilung die Lizenz zum Geld drucken ist.
    Möchte jemand dagegen wetten ?

  • DerJoerg User DerJoerg Dabei seit: 19.05.2013Beiträge: 583Flaschensammlung:Basis-LagerBewertungen: 110
    Optionen
    "Whisky-SHG" schrieb:
    Bin gespannt ob ein Händler den ODIN unter 300€ anbietet !!!
    Ich sage NEIN weil eine Zuteilung die Lizenz zum Geld drucken ist.
    Möchte jemand dagegen wetten ?

    Lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster ... :mrgreen:

    a) Sind die HPs in UK immer gut teurer
    b) gab's letztes Jahr genug Freya's zum "vernünftigen" Preis

    Problematisch wird's erst, wenn die erste Zuteilung durch ist und die Zwischenhändler ins Spiel kommen.

    Top 5 (offene Flaschen): ----- "Tja, ist der letzte heute!" (Horst_S) Laphroaig - 15 Jahre - 200 Years Of ... Royal Brackla - 12 Jahre Bowmore - 15 Jahre Darkest Scapa - 16 Jahre Glenlivet - 1996 / 2015 Single Cask Seasons
  • Whisky-SHG User Dabei seit: 16.02.2015Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Freya kam bei 140 GBP in UK bei uns rund 235€.
    Wurde rechnerisch bei 180 GBP rund 305€ ergeben.
    Vermutlich noch ein Extra-Aufschlag weil es der letzte in der Serie ist :banghead:

    Wäre toll wenn sich der Preis in Grenzen hält. Dann wird geköpft :lol:

  • Valdr User Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 47Flaschensammlung:Valdr's Whisk(e)ysBewertungen: 0
    Optionen
    "Whisky-SHG" schrieb:
    Hallo, habe mir auf die Schnelle welche in UK für 195 GBP inkl. Shipping organisiert.
    Sind zwar umgerechnet rund 260€ aber wie viele ODIN werden hier tatsächlich im freien Handel erscheinen ???
    Whiskyhändler aus der Nähe hat vier Flaschen zugeteilt bekommen und wird nicht eine verkaufen !

    Bin gespannt ob ein Händler den ODIN unter 300€ anbietet !!!
    Ich sage NEIN weil eine Zuteilung die Lizenz zum Geld drucken ist.
    Möchte jemand dagegen wetten ?


    und WO haste den gekauft? ^^

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Valdr" schrieb:
    "Whisky-SHG" schrieb:
    Hallo, habe mir auf die Schnelle welche in UK für 195 GBP inkl. Shipping organisiert.
    Sind zwar umgerechnet rund 260€ aber wie viele ODIN werden hier tatsächlich im freien Handel erscheinen ???
    Whiskyhändler aus der Nähe hat vier Flaschen zugeteilt bekommen und wird nicht eine verkaufen !

    Bin gespannt ob ein Händler den ODIN unter 300€ anbietet !!!
    Ich sage NEIN weil eine Zuteilung die Lizenz zum Geld drucken ist.
    Möchte jemand dagegen wetten ?


    und WO haste den gekauft? ^^


    Ich darf mal antworten...

    Nicht im TWS und somit erübrigt sich die Frage :idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Whisky-SHG User Dabei seit: 16.02.2015Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaube eine offene Kommunikation darf erlaubt sein.
    Auch wenn ich TWS nicht immer die Treue halte bin ich doch Stammkunde.
    Bei dem verrückten Umfeld wird es immer schwerer geliebte und gesuchte Whisky zu finden.
    Da ist es wohl schon mal erlaubt, um überhaupt etwas zu bekommen, woanders zu kaufen.

    Zusatz für Valdr: Waren in UK nach 5 Minuten ausverkauft. Nix mehr zu bekommen.
    google mal "Highland Park Odin Shop co.uk"

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Whisky-SHG" schrieb:
    Ich glaube eine offene Kommunikation darf erlaubt sein.
    Auch wenn ich TWS nicht immer die Treue halte bin ich doch Stammkunde.
    Bei dem verrückten Umfeld wird es immer schwerer geliebte und gesuchte Whisky zu finden.
    Da ist es wohl schon mal erlaubt, um überhaupt etwas zu bekommen, woanders zu kaufen.

    Zusatz für Valdr: Waren in UK nach 5 Minuten ausverkauft. Nix mehr zu bekommen.
    google mal "Highland Park Odin Shop co.uk"


    natürlich ist es erlaubt woanders zu kaufen
    nur öffentlich hier im Forum darf man nicht kommunizieren "wo" man gekauft hat

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    auch hier
    §6 Absatz 2

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.