Arran Smuggler The Illicit Stills

24
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier die Antwort von TWS:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bemühen uns, diese Abfüllung anbieten zu können. Da wir momentan noch keine Rückmeldung von unseren Lieferanten haben, können wir noch nicht sagen ob, wann oder zu welchen Preis wir diese Abfüllung anbieten werden.

    Sobald sie lagernd sein sollte, finden Sie die Flasche in unserem Online-Shop und können ihn dort bestellen:
    http://www.whisky.de/shop/

    Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine Kraup

    The Whisky Store Tel.: (+49) 08801 - 30 20 000
    Theresia Lüning Fax : (+49) 08801 - 2637
    Am Grundwassersee 4
    82402 Seeshaupt

    http://www.Whisky.de

    Kennen Sie schon unser kostenloses Hörbuch?
    Gleich mal reinhören unter:
    http://www.Whisky.de/buecher/tws.htm

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Duc" schrieb:
    Der Preis liegt zwischen 140 bis 170 Euro, habe in der Schweiz zwei erhalten für 167.00 Chf. Stolzer Preis für einen NAS aber sowohl die Flasche wie auch Aufmachung haben es mir angetan.


    Wie gut, dass mir Arran überhaupt nicht schmeckt. Da hat mich noch keine Abfüllung auch nur im Entferntesten interessiert.
    ... und zu dem Kurs lach ich nur noch!
    Aber es gibt ja Leute, die Ihn kaufen und das nu, weil die Aufmachung schick ist :lol::banghead::lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Wers braucht ... Viel Spass beim kloppen um die paar Flaschen :mrgreen:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
    SteveW110 gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mich noch nicht mit dieser Abfüllung beschäftigt, muss aber sagen, dass ich die Aufmachung und die Idee mit dem Buch sehr schön finde.
    Kaufen werde ich die Abfüllung aber nicht, weil es ja eine Serie sein soll, und ich nicht wieder neue Krämpfe aushalten und neue Kämpfe austragen will, um die Serie zu vervollständigen.
    Die Devils Punch Serie hab ich zusammen (2 Pullen sind bereits leer..), aber diese hier wird sicher noch teurer werden...

    Aber trotzdem werde ich die Sache gespannt verfolgen und hätte auch noch 2 Fragen:

    1) ist etwas über die Fasswahl bekannt?
    2) aus wievielen Teilen wird die komplette Serie bestehen?

    Danke und viel Spass bei der Jagd!

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    SORRY....war ein bisschen faul.
    Hab jetzt selbst mal danach gegoogelt und die Antworten auf meine Fragen gefunden...

    1) Vatting aus Bourbonfass -teils rauchig bis 50ppm, und Portweinfass
    2) Trilogie

    Sorry nochmal... :redface:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • ErzWhisky User ErzWhisky Dabei seit: 23.05.2014Beiträge: 1,364Flaschensammlung:ErzWhiskys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    Ich habe mich noch nicht mit dieser Abfüllung beschäftigt, muss aber sagen, dass ich die Aufmachung und die Idee mit dem Buch sehr schön finde.
    Kaufen werde ich die Abfüllung aber nicht, weil es ja eine Serie sein soll, und ich nicht wieder neue Krämpfe aushalten und neue Kämpfe austragen will, um die Serie zu vervollständigen.
    Die Devils Punch Serie hab ich zusammen (2 Pullen sind bereits leer..), aber diese hier wird sicher noch teurer werden...

    Aber trotzdem werde ich die Sache gespannt verfolgen und hätte auch noch 2 Fragen:

    1) ist etwas über die Fasswahl bekannt?
    2) aus wievielen Teilen wird die komplette Serie bestehen?

    Danke und viel Spass bei der Jagd!


    Geht mir ganz ähnlich. Hab lieber die Finger davon gelassen, bevor bei den kommenden Releases der Schnappreflex nich zu groß ist.

    BTW: Die nächste Abfüllung kommt dann bestimmt in einem ausgehölten Brot zum Vorschein. :mrgreen:

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Wers braucht ... Viel Spass beim kloppen um die paar Flaschen :mrgreen:


    Ein "kloppen" sehe ich bei 8700 Flaschen noch nicht. Ähnliche Auflage wie der diesjährige 12er Longrow.
    Es wird die Frage sein, ab wann die Händler ihre Ware auf den Markt werfen, oder ob man noch etwas auf steigende Preise wartet. :wink:

    Mit welcher Auflage sie Serie weiter geht, ist ebenfalls spannend.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "ErzWhisky" schrieb:
    BTW: Die nächste Abfüllung kommt dann bestimmt in einem ausgehölten Brot zum Vorschein. :mrgreen:

    :mrgreen:
    oder so :redface:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    ErzWhiskyAtze2 gefällt das
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hoffe für mich, dass noch viele von euch die Serie nicht sammeln werden. Aber bitte keine leeren Versprechungen.
    Und ja, das ist mit Abstand die schönste Verpackung und eine der schönsten Flaschen die ich in meiner Sammlung (Ü 150) habe. Und wen interessiert da noch der Inhalt der Flasche :rolleyes:

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Obwohl ich Arran-Whiskies ganz gerne mag, dieser wird nicht zu mir finden. Versprochen.
    (Es sei denn, jemand schenkt mir den unvorhergesehenerweise)

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.