Highland Park 40 Jahre

24
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Habt Ihr zuviel Geld über? Wollt Ihr meine Kontonummer?:twisted:

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,868Bewertungen: 5
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:


    Und schon wieder ausverkauft :eek:

    Was hat er denn gekostet??? 129,99€ :banghead:

    Einfach nur geil!!! 

    Geld spielt wohl keine Rolle mehr auf dieser Welt 

    Gibt wesentlich mehr Leute für die Geld keine Rolle mehr spielt als die, die jeden Cent 2 x umdrehen müssen... Habe ich heute wieder bei meinem Zigarren Händler gesehen, vor mir war ein Mann der 5 Kisten Bolivar Tesoros gekauft hat, die Kiste kostet schlappe 218,25€... Ich kenne Leute die Bestellen ihren Whisky nicht mal selber, sondern lassen das die Sekretärin machen, die Fragen nicht mal was die Fl. gekostet hat... Ist traurig aber leider wahr.
    Ganz sicher nicht (leider). Oder meinst du in der Gemeinde von Luxusgütergeniesern? Aber selbst da wird es mMn sehr viel mehr Leute geben, die sich den Single-Malt-Kauf zweimal überlegen als solche, die grundsätzlich in Vielfachen von 12 bestellen.


    HolgerT. gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,540Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Beziehe mich auf die Gemeinde der Genießer, Whisky/Zigarren. Denke durchaus das dieses so zutrifft wenn Mann sich so anschaut, das trotz stetig steigender Preise in beiden Branchen der Absatz immer weiter explodiert...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,868Bewertungen: 5
    Optionen

    @Wild-Thing Nur weil es genug reiche Genießer gibt, bei denen Geld keine Rolle spielt, heißt das nicht, das es nicht noch mehr weniger reiche Genießer gibt, bei denen Geld sehr wohl eine Rolle spielt.

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,540Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 9. März 2017 um 10:09
    Optionen

    Kann ja gut sein, aber wenn man so Sachen sieht, wie die Geschichte mit denn Zigarren die ich letzte Woche erlebt habe und der Händler mir dann sagt das über 1000€ nichts besonders sind, und ein großer Teil seiner Kundschaft sich in solchen Region bewegt, wage ich doch zu bezweifeln das es dann letztendlich doch nicht zutrifft... Als ich noch Schallplatte gesammelt habe war das auch zu beobachten, da wurde auch nur so mit Geld um sich geworfen...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. März 2017 um 11:24
    Optionen

    @Wild-Thing


    Hotte hatte das vor einiger Zeit doch auch schon mal durchblicken lassen. Wir hier im Forum sind alle nur kleine Fische und Bestellungen von 10.000 € sind keine Seltenheit.


    Wenn die Suchfunktion jetzt das wäre was sie vom Namen verspricht, würde ich mir die Mühe machen und das recherchieren.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,540Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 9. März 2017 um 12:25
    Optionen

    Ich kenne auch denn ein oder anderen der mehr als 1000€ im Monat für Whisky ausgibt, aber von denen ist keiner hier im Forum angemeldet... Und ich denke mit 1000€ im Monat zählt man noch zu denn kleinen Fischen...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    Ich kenne auch denn ein oder anderen der mehr als 1000€ im Monat für Whisky ausgibt, aber von denen ist keiner hier im Forum angemeldet... Und ich denke mit 1000€ im Monat zählt man noch zu denn kleinen Fischen...

    Du "kennst" hier schon einige im Forum und die sind auch angemeldet........ :wink:


    Waschbär gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,540Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Mel*84 schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Ich kenne auch denn ein oder anderen der mehr als 1000€ im Monat für Whisky ausgibt, aber von denen ist keiner hier im Forum angemeldet... Und ich denke mit 1000€ im Monat zählt man noch zu denn kleinen Fischen...

    Du "kennst" hier schon einige im Forum und die sind auch angemeldet........ :wink:


    Ich meinte Persönlich...


    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    Optionen

    @Wild-Thing


    Du kennst tatsächlich Leute, die mehr als 1.000 € im Monat für Whisky ausgeben? Mit anderen Worten über 12.000 € im Jahr? Nur mal so aus Neugierde, machen die das irgendwie gewerblich (Bar, Händler, Spekulant) oder ist das privates Genießertum?


    Ich meine allein die Anzahl der Flaschen, die das sein müssen, wenn man nicht nur Port Ellens kauft, kann ja eigentlich kaum noch einer trinken. Soll wirklich kein Angriff sein, würde mich nur tatsächlich interessieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.