Deanston 20 Port

13
  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:



    Also, für 200 geht er weg....



    Bei einem Verkaufspreis von 200 € verdient Hotte seine Frau ordentlich - selbst dann noch falls sie zu ~ 130 € im Shop der Destillerie einkaufen und die Flaschen im Tesla nach Germanien fahren würde. :lol:

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    image


    Noch hab ich beide :smile: Noch... hihi



    Grüße

    kraeftigen_4.0

    SteveW110Ed_Radour2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Rhönräuber schrieb:


    dirty_Frank schrieb:



    Also, für 200 geht er weg....



    Bei einem Verkaufspreis von 200 € verdient Hotte seine Frau ordentlich - selbst dann noch falls sie zu ~ 130 € im Shop der Destillerie einkaufen und die Flaschen im Tesla nach Germanien fahren würde. :lol:

    Und selbst wenn!

    Soll sie doch... :smile:

    Denke aber das macht man nicht als Händler.

    Da ärgert man die Destille und die Zwischenhändler und so weiter...

    Und für 6 x 70 Euro Brutto (wenn ein Karton gekauft wurde) macht man sich doch den stress nicht..


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war auch eher scherzhaft gemeint. Deanston ist nicht die Heilsarmee und falls sie zum Entschluss kommen, diese Edition für den Handel freizugeben dann ist das deren Ding. Steht ja auch nicht "Destillery Exclusive" auf dem Beipackzettel d.h. das Zeug wäre auch rezeptfrei erhältlich :mrgreen:

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    @kraeftigen_4.0, mach doch mal eine FT draus =)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:
    ...und nur um dem Hype ein wenig Futter zu geben, ja es war einer der besten Whiskys die ich hatte. Ich bin allerdings auch bekennender Port Liebhaber. Aber dazu Fassstärke, 20 Jahre und auch sonst alles"as it should be" , finde ich 150 (anno 2017) absolut ok. Über diesen Preis hinaus, muss man halt wissen, ob man ihn wirklich haben will und vor allem, zu welchem Zweck...

    Das lässt die Vorfreude auf meine Flasche nur noch steigen. War ja schon vom Oloroso so angetan.


  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    FireRock schrieb:


    dirty_Frank schrieb:
    ...und nur um dem Hype ein wenig Futter zu geben, ja es war einer der besten Whiskys die ich hatte. Ich bin allerdings auch bekennender Port Liebhaber. Aber dazu Fassstärke, 20 Jahre und auch sonst alles"as it should be" , finde ich 150 (anno 2017) absolut ok. Über diesen Preis hinaus, muss man halt wissen, ob man ihn wirklich haben will und vor allem, zu welchem Zweck...

    Das lässt die Vorfreude auf meine Flasche nur noch steigen. War ja schon vom Oloroso so angetan.


    Ja kannst dich freuen. Der Olo war übrigens auch einer der besten die ich hatte.  Für knapp 100€ gingen auch 3 mit - eine ist schon tot :cry:

    Das würde ich beim Port auch so machen, wenn er denn max 120€ kosten würde.
    Bei 200Euro gönne ich dem Spekulant einfach seine Rendite nicht :redface:
    ..dafür bin ich dann zu stolz!


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    FireRock schrieb:


    dirty_Frank schrieb:
    ...und nur um dem Hype ein wenig Futter zu geben, ja es war einer der besten Whiskys die ich hatte. Ich bin allerdings auch bekennender Port Liebhaber. Aber dazu Fassstärke, 20 Jahre und auch sonst alles"as it should be" , finde ich 150 (anno 2017) absolut ok. Über diesen Preis hinaus, muss man halt wissen, ob man ihn wirklich haben will und vor allem, zu welchem Zweck...

    Das lässt die Vorfreude auf meine Flasche nur noch steigen. War ja schon vom Oloroso so angetan.


    Ja kannst dich freuen. Der Olo war übrigens auch einer der besten die ich hatte.  Für knapp 100€ gingen auch 3 mit - eine ist schon tot :cry:

    Das würde ich beim Port auch so machen, wenn er denn max 120€ kosten würde.
    Bei 200Euro gönne ich dem Spekulant einfach seine Rendite nicht :redface:
    ..dafür bin ich dann zu stolz!


    Flasche kostet vor Ort schon umgerechnet 130,-€


    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    @FireRock Der 20yo Oloroso ist etwas schwächer im Gesamtbild, als der Port.
    Habe ihn gerade im Glas, freu dich auf dein Fläschchen, du wirst ihn lieben!!!

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    FireRock gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,867Bewertungen: 5
    Optionen


    image


    Noch hab ich beide :smile: Noch... hihi


    Verkaufsangebote sind hier verboten!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.