Glendronach wann wirklich geschlossen / eröffnet

135678913
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,636Bewertungen: 0
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Ratisbona schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    Ratisbona schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    Ratisbona schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:

    @Ratisbona 

    Vielen Dank, muss ich irgendwie übersehen haben.:redface:


    Na, dann schauen wir mal, ob, und wenn ja, was sie da dann antworten. :lol:

    Hey, kein Thema! Dann kannst du gleich mal fragen, wann das nächste Single Cask Batch 17 kommt :mrgreen:


    Sorry, zu spät, meine Anfrage ist schon raus :redface:


    Das ging ja flott. Dann übernehme ich :smile:


    Bin ja echt gespannt, wer jetzt als erstes eine Antwort kriegt. :wink:


    Melde mich, sobald ich ne Info hab :razz:


    Dito :lol:


    Kurze "Wasserstandsmeldung":

    Ich hab  bislang noch keine Rückmeldung erhalten (ist auch nicht im Spamordner verloren gegangen). 

    Irgendwie fürchte ich, das wird nichts mehr :cry::rolleyes::cry:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Mai 2019 um 16:42
    Optionen

    Einfach nochmal eine Anfrage absenden...


    (Hatte auch mal bei der Annandale Destillery nachgefragt, wann das Fass gefüllt wurde, aus dem ich jetzt eine Flasche gekauft habe. Antwort war nach drei Tagen da....)

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,636Bewertungen: 0
    Optionen

    @Udo2009 


    zweite Anfrage ist raus. 


    Mal sehen, ob es diesmal eine Antwort gibt. 

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Bruno59 gefällt das
  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm Hey, ich habe bis jetzt zu meiner Frage (neus CS Batch) auch noch nichts gehört. Schreibe denen dann auch noch mal...

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

    Sam_MummBruno592 gefällt das
  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    Sooo auch meine Mail ist raus. Mal gucken, ob dieses mal ne Info aus Dronachshausen kommt 


    image

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 21.01.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Ratisbona schrieb:


    maltmaltmalt schrieb:

    Bis jetzt dachte ich, dass das letzte Brenndatum bei Glendronach am 23.02.1996 war und Glendronach im Mai 2001 wieder angefangen hat zu brennen.

    Ich habe jetzt eine Flasche entdeckt die angeblich am 07.03.2001 gebrannt wurde. Glendronach 2001 Whisky Club Royal


    Hat jemand Informationen darüber ob bei Glendronach doch schon vor Mai 2001 wieder gebrannt wurde, ob stimmt die Angabe auf der Flasche eher nicht?

    Außerdem: Wann genau wurde Glendronach geschlossen? War der 23.02.1996 wirklich der letzte Brenntag?



    Hey, platziere doch am besten die Frage unter Nennung der besagten Flasche bei Glendronach selbst. Die sollten ja wissen wann was und warum gebrannt wurde. Ich persönlich wäre auch bei der Theorie mit dem Verlust der Lizenz. Zu mal ja auch das dortige Finanzamt ein Interesse daran haben sollte, das wenn eine Brennlizenz vorliegt auch destilliert wird...



    Das habe ich Tage bevor ich dieses Thema eröffnet habe gemacht, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Auch eure Anfragen wurden noch nicht beantwortet. Ich habe den Verdacht das Glendronach keinen großen Wert auf Kundenservice legt.


  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltmaltmalt Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit dem CS von Glendronach, aber ich gebe dir Recht das man nach über 2 Wochen schon mal in der Lage sein sollte, dem Kunden eine Antwort zu geben. Zumal die Fragen von uns dreien jetzt auch nicht allzu kompliziert waren :frown:

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,901Bewertungen: 5
    Optionen

    Leute, das ist jetzt ne Melkkuh von nem amerikanischen Konzern. Die Produktion geht wahrscheinlich (meine unmaßgebliche Spekulation) künftig vorrangig mit Riesenmargen nach USA und Fernost. Warum sollten die eure komischen Nerdfragen aus good old Germany beantworten wollen?

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,636Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Leute, das ist jetzt ne Melkkuh von nem amerikanischen Konzern. Die Produktion geht wahrscheinlich (meine unmaßgebliche Spekulation) künftig vorrangig mit Riesenmargen nach USA und Fernost. Warum sollten die eure komischen Nerdfragen aus good old Germany beantworten wollen?


    Vielleicht, weil die komischen Nerdfragen von komischen Nerds aus good old Germany gestellt wurden? :redface:


    So oder so, die Hoffnung stirbt zuletzt (gleich nach der Einbildung, ein wichtiger Bestandteil des Kundenstamms zu sein :lol: )


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    WaschbärPotstill2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    maltmaltmalt schrieb:
    Ich habe den Verdacht das Glendronach keinen großen Wert auf Kundenservice legt.
    Wieso "Kunden"-Service, das Produkt ist doch von "Whisky Club Royal", wer auch immer das ist.
    (Und wahrscheinlich sind sie ausgelastet mit Anfragen von Leuten, die zur Chargennummer B*ttlec*de sagen.:cool:)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    WaschbärPotstill2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.