Der "Zu verschenken" - Thread

135678919
  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,289Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    rallematz schrieb:


    1898Whisky schrieb:

    Ich finds gut, man muss natürlich sicher gehen dass nicht aus der Flasche getrunken wurde...


    Die 2 Glenallachies würd ich glatt nehmen :smile:


    haha, wie willst Du da sicher gehen, da musst Du schon etwas Vertrauen haben (oder auch nicht), wie bei jedem anderen Samplekauf auch, oder???


    Und rauspicken gilded nicht, ist ein PAKET-Angebot :exclaim::exclaim:


    @rallematz 

    Er kann ja das Paket nehmen und den Kingsbarns dann wieder hier einstellen. :mrgreen:



    Du Schlaumeier, du!


    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,707Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 

    Erwischt :mrgreen:

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,289Bewertungen: 0
    Optionen


    1898Whisky schrieb:

    @rallematz na klar bei den Samples vertraue ich auch. Ich find deine Idee gut. Bin gespannt was andere Meinungen dazu sind.


    Und das Paket nehm ich gerne :cool:


    @1898Whisky  Gut, Du bist in der Verlosung! Da Du dich zuerst drauf gemeldet hast, gehört das erste Paket jetzt dir!!
    Schick mir eben ne PN mit Adresse, dann kann das Paket schon morgen auf die Reise gehen.


    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

    1898WhiskyGaspode2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    ich habe Samples die ich nicht mehr trinken wollte in eine Living Bottle gekippt oder auch dazu gepackt, wenn ich was verteilt habe. 


  • marantz User marantz Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 594Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn man jetzt den Whisky der nicht schmeckt aber in eine große Flasche zusammenkippt, dann wird dadurch das Problem nicht kleiner.:lol:


    Ich finde die Idee mit dem verschenken von Samples prima. 

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,668Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 9. April 2020 um 05:50
    Optionen

    @marantz 


    Das stimmt, das Problem wird nicht kleiner, kann aber unter Umständen besser werden. 


    ist mir so gegangen als ich die Reste des Glenfiddich 12 Jahre zusammen gekippt hatte mit den Resten des Akashi red und dem Bushmills Black Bush. 


    war besser zu trinken als die einzelnen Whisky :biggrin:


    Edit: war danach ein wirklich Internationaler Whisk(e)y :lol:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Bodensee090780 User Dabei seit: 26.03.2020Beiträge: 94Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz Find ich super. Wäre echt schade wenn sie durch Oxidation schlechter werden oder sogar gleich im Ausguss landen. Der Beschenkte kann ja selber entscheiden ob er eine offene Flasche gerne haben mag oder nicht. 


    Ansonsten kann man ja auch, wie bereits erwähnt, bei einer Teilung die Samples anbieten/verlosen die man nicht mehr braucht. Findet sich sicher ein dankbarer Abnehmer. 


    Ich finde es eine klasse Idee. Vor allen Dingen in der heutigen Zeit. Daumen hoch. 

    rallematzpothy2 gefällt das
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,707Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz 5 Minuten nach dem Wee Beastie kamen deine Samples an. :cool:

    Vielen Dank nochmal, ich freue mich aufs Verkosten.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    rallematz gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. April 2020 um 14:13
    Optionen


    marantz schrieb:

    Wenn man jetzt den Whisky der nicht schmeckt aber in eine große Flasche zusammenkippt, dann wird dadurch das Problem nicht kleiner.:lol:


    Ich finde die Idee mit dem verschenken von Samples prima. 

    stimmt nicht! Ich habe nicht nur Whiskies verwendet die mir nicht gefallen haben, sondern auch andere. Das Ergebnis war verblüffend gut.


  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,289Bewertungen: 0
    Optionen

    Verschenken - Die Zweite!   Das erste Anbruch-Set ging ja schnell weg (siehe weiter oben im thread).

    Und Ostern ist noch nicht zu Ende: Jetzt gibt es 3xLecker Bourbon's zu verschenken, siehe Foto.

    Jeder/Jede darf hier mitmachen. Bei Interesse einfach hier antworten.

    Der/Die Beschenkte trägt lediglich die Versandkosten von 3,10€ (Maxi).

    Es gilt:  Wer zuerst kommt, trinkt zuerst!

    image

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.