MZ auf Dart Tour...

1456791112
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,796Bewertungen: 257
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Heute um 14.00 Uhr war Anwurf gegen Elsdorf in unserer Hütte. Die Gäste kamen schon mal mit voller Besetzung bei uns reingeschneit.

    Wir waren heute zu fünft mit Robin, Heiko, Lucas, Danny aus der 2. Mannschaft und meiner Wenigkeit.


    Ein Foto vor dem Spiel, da klappt's noch mit dem Lächeln :mrgreen:

    image


    Die Elsdorfer sind ja wirklich ne Bank. Letztes Jahr aufgestiegen und bis jetzt noch kein Spiel verloren.

    Sie sind Tabellenerster und wir Zweiter. Gewinnen sie heute sind sie vorzeitig Meister.

    Es war ein harter Fight heute, mit vielen hochklassigen Spielen über 70ger average.

    image


    Zur Halbzeit lagen wir schon mächtig zurück...

    image


    Ein paar Spiele konnten wir noch holen aber zum Sieg hat es nicht gereicht. Ich selbst konnte heute die Hälfte meiner Spiele gewinnen. Ein 17er short Leg und 2x 180 waren auch noch dabei.


    Wir waren trotzdem zufrieden das wir gut mithalten konnten und nicht komplett untergegangen sind.

    Glückwunsch noch an Elsdorf zur Meisterschaft und zum Sieg heute. 

    Wir konzentrieren uns jetzt darauf unseren 2. Tabellenplatz zu halten und diese Saison Vizemeister zu werden.

    image


    @MZ78 Dann macht sie halt nächste Saison platt. Schöner Fred übrigens, du Vogel :mrgreen:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    MZ78Hastur2 gefällt das
  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:


    MZ78 schrieb:

    Heute um 14.00 Uhr war Anwurf gegen Elsdorf in unserer Hütte. Die Gäste kamen schon mal mit voller Besetzung bei uns reingeschneit.

    Wir waren heute zu fünft mit Robin, Heiko, Lucas, Danny aus der 2. Mannschaft und meiner Wenigkeit.


    Ein Foto vor dem Spiel, da klappt's noch mit dem Lächeln :mrgreen:

    image


    Die Elsdorfer sind ja wirklich ne Bank. Letztes Jahr aufgestiegen und bis jetzt noch kein Spiel verloren.

    Sie sind Tabellenerster und wir Zweiter. Gewinnen sie heute sind sie vorzeitig Meister.

    Es war ein harter Fight heute, mit vielen hochklassigen Spielen über 70ger average.

    image


    Zur Halbzeit lagen wir schon mächtig zurück...

    image


    Ein paar Spiele konnten wir noch holen aber zum Sieg hat es nicht gereicht. Ich selbst konnte heute die Hälfte meiner Spiele gewinnen. Ein 17er short Leg und 2x 180 waren auch noch dabei.


    Wir waren trotzdem zufrieden das wir gut mithalten konnten und nicht komplett untergegangen sind.

    Glückwunsch noch an Elsdorf zur Meisterschaft und zum Sieg heute. 

    Wir konzentrieren uns jetzt darauf unseren 2. Tabellenplatz zu halten und diese Saison Vizemeister zu werden.

    image


    @MZ78 Dann macht sie halt nächste Saison platt. Schöner Fred übrigens, du Vogel :mrgreen:

    @ALP_Flo die steigen auf :biggrin:
    Freut mich auch das du hier gern mitliest.

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    ALP_FloWaschbär2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,942Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Hallo Dartfans,


    am gestrigen Sonntag fand der dritte und letzte Spieltag der MDSL Spielerliga statt.

    Der Weg führte uns dieses Mal nach Zöschen.

    Das liegt westlich von Leipzig. 

    image

    Die Spielstätte war echt super, ein großes Vereinsheim mit Sportplatz und allem drum und dran. Tischtennis, Fußball, Gymnastik, Billiard und Dart, die Zöschener haben einiges zu bieten.

    image


    image


    image


    Unser Verein hatte sich ja mit 3 Spielern gemeldet, Jan, Robin und ich. Leider konnte Jan wegen Krankheit nicht teilnehmen, Ersatzspieler war auch nicht aufzutreiben. Damit war dann klar das er alle Spiele 4:0 verlieren wird. Schlecht für ihn, gut für seine Gegner. So konnte ich den 2. Tabellenplatz erobern. Vorher war ich Dritter, und Jan zweiter.

    Robin konnte seinen ersten Tabellenplatz auch behaupten. Somit nimmt er an der Endrunde teil, mit der Chance, der Beste Spieler der MDSL Spielerliga zu werden. Insgesamt waren es 9 Gruppen zu je 12 Spielern. Der Tabellen Erste und die 7 besten Tabellenzweiten sollten weiter kommen.

    Ich war leider der Achtbeste Zweite :biggrin:


    Es hat an allen 3 Spieltagen richtig viel Spaß, gemacht, es waren umkämpfte Partien, man musste immer Gas geben um dran zu bleiben.

    Und hier die Abschlusstabelle nach 22 Spielen...

    SG Klein Rodensleben auf 1, 2 und 5 :cool:

    image


    Eine Bestmarke, die aber nix nützt, konnte ich trotzdem setzen.

    Habe mit Abstand die meisten Bestleistungen in unserer Gruppe geworfen :cool:

    image


    So, das war es dann vorerst, vielen Dank auch noch einmal an die Gastgeber aus Zöschen, die uns auch mit Speis und Trank gut verköstigt haben.


    Bis bald und Gooooood Darts 


    @MZ78 alles abgeräumt? Glückwunsch! :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    MZ78 gefällt das
  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    Wie angekündigt geht es dieses Wochenende los.

    Heute wurde schon aufgebaut, jetzt steht alles so halbwegs bereit für morgen


    image


    image


    image


    image


    image


    image


    image


    image


    Die Spiele können beginnen, morgen Abend geht's los.

    Good Dart....

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,796Bewertungen: 257
    Optionen

    @MZ78 Da habt ihr ja ordentlich was hingestellt. Viel Erfolg, Jung. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    MZ78 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,647Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ganz schön viel Arbeit.

    Hoffentlich - aber davon gehe ich aus - wird es sich lohnen. Ich drücke die Daumen.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    MZ78ALP_Flo2 gefällt das
  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    Hi Ihr Fans der pfliegenden Pfeile,


    wie einige wissen fand am vergangenen Wochenende unser Rodensleben Championship 2024 statt.

    Die Bilder vom Aufbau hatte ich ja schon einmal gezeigt.

    Freitag noch schnell bis nachmittags gearbeitet, dann nach Hause, bisschen Ruhe, ins Bad... 

    Und dann ging's auch schon los, 18.30 war Treff für Vereinsmitglieder. Bisschen Vorbereitung hat man als Gastgeber ja immer. 


    Freitag Abend wurde ein kleines Warm Up Turnier gespielt.

    image

     

    image


    image


    Es herrschte eine lockere Freitag Abend Atmosphäre. Das Turnier war voll. 16 Spieler, viele packende Duelle. Ich viele sehr gute Spiele an dem Abend, war gut drauf und konnte nach 4 Siegen in Folge ins Finale einziehen.

    Finale dann auch gerockt. Platz 1 heute...aber großes Lob an die anderen beiden auf'm Treppchen.

    image


    1. Platz Marko SGK 2. Platz Toby

    Roxy Darts Güsen 3. Platz Thomas SGK 

    image


    War ein guter Testlauf am Freitag, die Bar und Küche lief auch super. Alle waren glücklich.

    Da konnte es Samstag weiter gehen mit dem großen Einzelturnier mit 36 Spielern....

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    , letzte Änderung 18. März 2024 um 22:20
    Optionen

    Am Samstag war dann auch schon um 10.00 Uhr für Vereinsmitglieder. Noch leicht übermüdet und zerknittert vom Vorabend ging es wieder los. Es mussten noch Brötchen geschmiert, Bockwurst warm machen, und der Kuchen aufgeschnitten werden. Bisschen hier und bisschen da, was es halt alles zu tun gibt....

    image


    Das Turnier war eigentlich voll, 4 Jungs haben leider 5 Minuten vorher abgesagt :rolleyes:

    Naja, irgendwer ist es immer .

    Ansonsten ein super Publikum heute, viele uns bekannte Freunde und Spieler aber auch Spieler die wir überhaupt nicht kannten haben teilgenommen.

    Hobbyspieler, Vereinsspieler starke Leute und weniger starke. Eine bunte Mischung.

    image


    image


    image


    image


    Ein Dart Shop hatte auch seinen Stand aufgebaut

    image


    Meine Gruppe hat seine Spiele an Board 1 absolviert. Die Gruppe war nicht besonders stark und ich konnte mich mit 4 Siegen ohne Niederlage als Gruppenerster durchsetzen.

    Also schon mal gleich für das Achtelfinale qualifiziert :cool:

    Im Achtelfinale und Viertelfinale konnte ich mich gegen starke Gegner durchsetzen und meine Spiele gewinnen.

    Im Halbfinale war dann leider gegen meinen alten Freund Ingo Schluss. Er war einfach ein bisschen besser.


    Somit war ich Dritter, zusammen mit Robin der auch Dritter wurde. Der dritte Platz wurde nicht ausgespielt. Deshalb zwei Drittplatzierte.

    Ingo der mich im Halbfinale schlug wurde Zweiter und unser Ringo aus unserer 1. Mannschaft konnte den 1 Platz belegen.

    Er hat sehr starkes Turnier gespielt.

    Wieder 3 Leute aus unserem Verein auf'm Podest. 

    image


    War wieder ein harter Tag, die Siegerehrung war ca 21.00 Uhr. Die Orga war wirklich toll, Getränke, Essen alles top. Ich bin dann auch bald nach Hause denn Sonntag ging es noch weiter mit dem großen Doppelturnier....

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    , letzte Änderung 18. März 2024 um 23:01
    Optionen

    Heute ging es noch eine Stunde früher los, also Treff um 9.00. Wir wollten heute früher anfangen damit es Abends nicht so lang ging.

    Nach dem Turnier mussten wir den Gemeindesaal im Nachbarort wieder besenrein übergeben.

    image


    Als erstes aber wieder Vorbereitungen damit unsere Gäste es gut haben...

    image


    image


    image


    image


    Der Dart Shop hat auch wieder aufgebaut.

    image


    Heute war es brechend voll, die Hütte brannte. Eine super Stimmung, so viele verschiedene Teams uns bekannter Dart Vereine, Magdeburger Bulls, Roxy Dart Güsen um nur einige zu nennen.

    Einge Hobbyspieler Teams, Einheimische aus dem Ort waren auch neugierig und kamen um mal zu schauen.

    Ein großer Erfolg und auch Werbung für unseren Sport.

    image


    image


    image


    Ich habe mit Robin zusammen heute das Doppel gespielt. In der Vorrunde/Gruppenphase konnten wir mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Finalrunde einziehen. Es war ein bissl rumpelig, wir hatten unser Spiel noch nicht richtig gefunden.


    Im Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale konnten wir dann aber richtig aufdrehen und unsere Spiele klar gewinnen.

    Somit war klar, Platz 2 ist sicher. 

    Unsere Finalgegner waren Marvin und sein Kumpel von den Steel Dart Buddies Groß Mühlingen.

    Marvin ist uns ein guter Bekannter aus dem Ligabetrieb und ein sehr starker Spieler.

    Sie konnten sich gegen Robin und mich in einem packenden Finale 5:2 durchsetzen.

    Wir waren zweiter. Und unsere Freunde Marcel und Yannick von den Magdeburger Bulls sind Dritter geworden.

    image


    Ein sehr geiles Wochenende mit viel Arbeit, Spass und Spiel war nun vorbei.

    Wir haben noch alles abgebaut und sauber gemacht. Dann ging's nach Hause.

    Es war ein voller Erfolg, wir haben viel Lob bekommen, unsere selbst gebaute Dart Anlage hat sich auch bewährt. Kann beliebig erweitert werden.

    Danke an alle unsere Gäste und die vielen Spieler. Auch an die Groß Rodenslebener die uns den Gemeindesaal zur Verfügung gestellt haben.

    Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

    So etwas werden wir auf jeden Fall wieder veranstalten.


    Und eins ist auch Klar, jeden Tag waren SGK Spieler auf dem Treppchen. Das heißt man muss an uns vorbei wenn man gewinnen will .

    Darauf sind wir auch sehr stolz.


    So, das war's. Bis zum nächsten Event.

    Goooood Dart 

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • MZ78
    Themenersteller
    User MZ78
    Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,880Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    Hallo Dartfans,


    heute ist Derbytime, die Rodenslebener reisen heute in die Landeshauptstadt nach Magdeburg zu den Bulls.

    Es ist der neunte Spieltag und mit einem Sieg können wir heute den Vizemeistertitel klar machen.

    Wir reisen in Bestbesetzung an, Robin, Heiko, Ringo, Patrick und meine Wenigkeit. Da sollte doch etwas gehen, aber ruhig bleiben, die Magdeburger sind starke Gegner. Das wissen wir aus vielen vorangegangenen Ligaspielen.

    Das 580 Seelen Dartdorf wird aber alles daran setzen die 250000 Seelen Stadt zu schlagen :biggrin:.

    In diesem Sinne Good Dart und allen ein schönes Wochenende.


    image

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.