[Battlethread] BGB XXV - Leave no drink or dwarf behind

1235789100
  • Hive User Hive Dabei seit: 20.12.2018Beiträge: 601Bewertungen: 0
    Optionen


    caliban55 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    caliban55 schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Ein Angebot von mir noch. Sollte ihr am Tag der Tippabgabe verhindert sein (Urlaub, Arbeit, etc.) und ihr wollt trotzdem die FBPs mitnehmen, könnt ihr mir euren Tipp auch als PN senden und ich poste es dann in eurem Namen. Änderungen könnt ihr dann immer noch selbst vornehmen.


    @caliban55 ich hab´s irgendwie nicht verstanden!? :redface:
    Wenn ich Dir ne PN schicke, kann ich den Tipp doch gleich selbst posten, ich bin doch dann online und hier im TWS!?

    @MaltsofIslay Nicht ganz. Die Idee dahinter ist, solltet ihr am Sonntag für die Tippabgabe keine Internetverbindung haben und ihr wollt trotzdem die 2 FBPs mitnehmen, dann könnt ihr mir euren Tipp vorher per PN zuschicken. Das bedeutet natürlich, ihr probiert das Sample vorher (bitte im vernünftigen Zeitrahmen, in diesem Fall vertraue ich voll auf euch; wobei meiner Erfahrung nach mehr Zeit nicht unbedingt zur Richtigkeit eines Tipps beiträgt...).

    Das Angebot war schon an @Dronach_Aficionado rausgegangen, der bei der Tippabgabe für Runde 2 im Flieger sitzt und da wird das mit probieren/posten wohl etwas schwieriger :biggrin:.

    @caliban55 

    Deine Battle, deine Regeln. Aber wer sein Leben nicht nach dem Battle-Kalender organisiert, der hat meiner Meinung nach keine Punkte verdient. Schon gar keine Frühtipperpunkte.

    @Waschbär Ich wollte es hier noch relativ "Teilnehmer-freundlich" halten. Irgendwoher müsst ihr ja noch Punkte zusammenbekommen :mrgreen:.

    @caliban55Halt Stopp?! Battlemaster und Teilnehmerfreundlich? So etwas geht?  

    Blind Guardian Battle X - Schlachtfeldsuppe: Platz 5

    Blind Guardian Battle XI - Mirror Mirror: Platz 8

    Blind Guardian Battle XII - Fremde Welten - Fremde Völker: geteilter Platz 2 sowie einem Volltreffer

  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Ein Angebot von mir noch. Sollte ihr am Tag der Tippabgabe verhindert sein (Urlaub, Arbeit, etc.) und ihr wollt trotzdem die FBPs mitnehmen, könnt ihr mir euren Tipp auch als PN senden und ich poste es dann in eurem Namen. Änderungen könnt ihr dann immer noch selbst vornehmen.


    @caliban55 ich hab´s irgendwie nicht verstanden!? :redface:
    Wenn ich Dir ne PN schicke, kann ich den Tipp doch gleich selbst posten, ich bin doch dann online und hier im TWS!?

    @MaltsofIslay Nicht ganz. Die Idee dahinter ist, solltet ihr am Sonntag für die Tippabgabe keine Internetverbindung haben und ihr wollt trotzdem die 2 FBPs mitnehmen, dann könnt ihr mir euren Tipp vorher per PN zuschicken. Das bedeutet natürlich, ihr probiert das Sample vorher (bitte im vernünftigen Zeitrahmen, in diesem Fall vertraue ich voll auf euch; wobei meiner Erfahrung nach mehr Zeit nicht unbedingt zur Richtigkeit eines Tipps beiträgt...).

    Das Angebot war schon an @Dronach_Aficionado rausgegangen, der bei der Tippabgabe für Runde 2 im Flieger sitzt und da wird das mit probieren/posten wohl etwas schwieriger :biggrin:.

    @caliban55 wieso? Bis zu 100ml-Fläschchen darf man doch im Handgepäck mitnehmen...! :mrgreen:

    @MaltsofIslay Ich bin dann schon gespannt auf die Meldung in den Nachrichten, "Flug wurde umgeleitet, Fluggast festgesetzt wegen mutmaßlicher Freisetzung chemischer (biologischer) Substanzen; Passagiere der umliegende n Sitzreihen klagten über Atemnot" :mrgreen::twisted:. Spaß beiseite, es ist eher die Internetverbindung im Flugzeug, die da problematischer ist.
  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen
    Hive schrieb:


    caliban55 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    caliban55 schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Ein Angebot von mir noch. Sollte ihr am Tag der Tippabgabe verhindert sein (Urlaub, Arbeit, etc.) und ihr wollt trotzdem die FBPs mitnehmen, könnt ihr mir euren Tipp auch als PN senden und ich poste es dann in eurem Namen. Änderungen könnt ihr dann immer noch selbst vornehmen.


    @caliban55 ich hab´s irgendwie nicht verstanden!? :redface:
    Wenn ich Dir ne PN schicke, kann ich den Tipp doch gleich selbst posten, ich bin doch dann online und hier im TWS!?

    @MaltsofIslay Nicht ganz. Die Idee dahinter ist, solltet ihr am Sonntag für die Tippabgabe keine Internetverbindung haben und ihr wollt trotzdem die 2 FBPs mitnehmen, dann könnt ihr mir euren Tipp vorher per PN zuschicken. Das bedeutet natürlich, ihr probiert das Sample vorher (bitte im vernünftigen Zeitrahmen, in diesem Fall vertraue ich voll auf euch; wobei meiner Erfahrung nach mehr Zeit nicht unbedingt zur Richtigkeit eines Tipps beiträgt...).

    Das Angebot war schon an @Dronach_Aficionado rausgegangen, der bei der Tippabgabe für Runde 2 im Flieger sitzt und da wird das mit probieren/posten wohl etwas schwieriger :biggrin:.

    @caliban55 

    Deine Battle, deine Regeln. Aber wer sein Leben nicht nach dem Battle-Kalender organisiert, der hat meiner Meinung nach keine Punkte verdient. Schon gar keine Frühtipperpunkte.

    @Waschbär Ich wollte es hier noch relativ "Teilnehmer-freundlich" halten. Irgendwoher müsst ihr ja noch Punkte zusammenbekommen :mrgreen:.

    @caliban55Halt Stopp?! Battlemaster und Teilnehmerfreundlich? So etwas geht?  

    @Hive Ich versuche nur das Schlachtfeld für alle Teilnehmer mit fairen Ausgangsbedingungen zu gestalten und euch den administrativen Teil abzunehmen. Was eure sensorischen Interpretationen angeht, dafür übernehme ich keinerlei Verantwortung :mrgreen:. Wir können ja eine Umfrage starten, ob ihr einen harten Battlemaster bevorzugt, oder eine gnädige Version :biggrin:.

    Eine frühe Tippabgabe ist auch nicht unbedingt hilfreich, da man ja seinen Tipp mit den der bisher schon abgegebenen Tipps vergleichen und anpassen kann - daher ja auch die FBPs, als Risikoausgleich.
    DJHansNightRainb0w2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,776Bewertungen: 5
    Optionen


    caliban55 schrieb:
    Hive schrieb:


    caliban55 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    caliban55 schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Ein Angebot von mir noch. Sollte ihr am Tag der Tippabgabe verhindert sein (Urlaub, Arbeit, etc.) und ihr wollt trotzdem die FBPs mitnehmen, könnt ihr mir euren Tipp auch als PN senden und ich poste es dann in eurem Namen. Änderungen könnt ihr dann immer noch selbst vornehmen.


    @caliban55 ich hab´s irgendwie nicht verstanden!? :redface:
    Wenn ich Dir ne PN schicke, kann ich den Tipp doch gleich selbst posten, ich bin doch dann online und hier im TWS!?

    @MaltsofIslay Nicht ganz. Die Idee dahinter ist, solltet ihr am Sonntag für die Tippabgabe keine Internetverbindung haben und ihr wollt trotzdem die 2 FBPs mitnehmen, dann könnt ihr mir euren Tipp vorher per PN zuschicken. Das bedeutet natürlich, ihr probiert das Sample vorher (bitte im vernünftigen Zeitrahmen, in diesem Fall vertraue ich voll auf euch; wobei meiner Erfahrung nach mehr Zeit nicht unbedingt zur Richtigkeit eines Tipps beiträgt...).

    Das Angebot war schon an @Dronach_Aficionado rausgegangen, der bei der Tippabgabe für Runde 2 im Flieger sitzt und da wird das mit probieren/posten wohl etwas schwieriger :biggrin:.

    @caliban55 

    Deine Battle, deine Regeln. Aber wer sein Leben nicht nach dem Battle-Kalender organisiert, der hat meiner Meinung nach keine Punkte verdient. Schon gar keine Frühtipperpunkte.

    @Waschbär Ich wollte es hier noch relativ "Teilnehmer-freundlich" halten. Irgendwoher müsst ihr ja noch Punkte zusammenbekommen :mrgreen:.

    @caliban55Halt Stopp?! Battlemaster und Teilnehmerfreundlich? So etwas geht?  

    @Hive Ich versuche nur das Schlachtfeld für alle Teilnehmer mit fairen Ausgangsbedingungen zu gestalten und euch den administrativen Teil abzunehmen. Was eure sensorischen Interpretationen angeht, dafür übernehme ich keinerlei Verantwortung :mrgreen:. Wir können ja eine Umfrage starten, ob ihr einen harten Battlemaster bevorzugt, oder eine gnädige Version :biggrin:.

    Eine frühe Tippabgabe ist auch nicht unbedingt hilfreich, da man ja seinen Tipp mit den der bisher schon abgegebenen Tipps vergleichen und anpassen kann - daher ja auch die FBPs, als Risikoausgleich.

    @caliban55 

    Zum Glück gehöre ich zum Team NRW. Ob wir nun früher oder später keine Ahnung haben, dürfte kaum eine Rolle spielen.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,776Bewertungen: 5
    Optionen

    @caliban55 


    Sollmussdarf man sich im Team eigentlich vor dem Tipp abstimmen? Oder maschiert man doch getrennt und verliert nur gemeinsam?

  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @caliban55 


    Sollmussdarf man sich im Team eigentlich vor dem Tipp abstimmen? Oder maschiert man doch getrennt und verliert nur gemeinsam?


    @Waschbär Das Battle ist nach wie vor ein Einzelwettkampf und die Teamwertung nur eine optionale/kosmetische Erweiterung, die aber hoffentlich zur Atmosphäre beiträgt und allen Spaß und ein paar Lacher beschert. Die Wertung der Teams ist die durchschnittliche Punktzahl der Mitglieder des jeweiligen Teams.

    Es spricht aber nichts dagegen, wenn ihr euch im Team koordinieren wollt, sofern alle Teammitglieder damit einverstanden sind. Ihr seid immer noch Konkurrenten und Zwerge mögen es gar nicht, wenn man ihnen ihre glänzenden Goldklumpen vor der Nase wegschnappt :mrgreen:. 
  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen

    Nur noch dreimal Schlafen und dann werden die ersten Zwergenkämpfer tief in die Höhlen von Hoxxes IV vordringen und mir Ruhm und Reichtümern (und Ehre ohne Ende) zurückkehren. Ich hoffe ihr seid alle bestens vorbereitet und freut ebenso wie ich auf den Start :biggrin:.


    Zum Trainingsprogramm für die heiße Phase kann ich ab jetzt jeden Tag mindestens 10km Laufen und bei jedem1km Intervall ein unterschiedliches Test-Kalibrier-Sample empfehlen. Für den Muskelaufbau Bankdrücken mit 50kg Kurzhanteln und Squats nicht unter 150kg - ihr müsst schließlich 5 Wochen durchhalten. Die Grillmeister im Forum können dann für die Stärkung auf der Tribüne sorgen :mrgreen:.

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,685Bewertungen: 7
    Optionen


    caliban55 schrieb:

    Nur noch dreimal Schlafen und dann werden die ersten Zwergenkämpfer tief in die Höhlen von Hoxxes IV vordringen und mir Ruhm und Reichtümern (und Ehre ohne Ende) zurückkehren. Ich hoffe ihr seid alle bestens vorbereitet und freut ebenso wie ich auf den Start :biggrin:.


    Zum Trainingsprogramm für die heiße Phase kann ich ab jetzt jeden Tag mindestens 10km Laufen und bei jedem1km Intervall ein unterschiedliches Test-Kalibrier-Sample empfehlen. Für den Muskelaufbau Bankdrücken mit 50kg Kurzhanteln und Squats nicht unter 150kg - ihr müsst schließlich 5 Wochen durchhalten. Die Grillmeister im Forum können dann für die Stärkung auf der Tribüne sorgen :mrgreen:.


    @caliban55 ich hab gestern schonmal vorgegrillt, meine Zwerge hatten Hunger. Ich hoffe das gibt keinen Punktabzug!? :mrgreen:
    Freue mich schon sehr auf den Zwergenkampf. Bin am Sonntag den ganzen Tag unterwegs und hoffe auf Rückkehr vor 23:59 Uhr. Dem Team zuliebe dürfen keine Punkte verschenkt werden! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

    caliban55 gefällt das
  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Nur noch dreimal Schlafen und dann werden die ersten Zwergenkämpfer tief in die Höhlen von Hoxxes IV vordringen und mir Ruhm und Reichtümern (und Ehre ohne Ende) zurückkehren. Ich hoffe ihr seid alle bestens vorbereitet und freut ebenso wie ich auf den Start :biggrin:.


    Zum Trainingsprogramm für die heiße Phase kann ich ab jetzt jeden Tag mindestens 10km Laufen und bei jedem1km Intervall ein unterschiedliches Test-Kalibrier-Sample empfehlen. Für den Muskelaufbau Bankdrücken mit 50kg Kurzhanteln und Squats nicht unter 150kg - ihr müsst schließlich 5 Wochen durchhalten. Die Grillmeister im Forum können dann für die Stärkung auf der Tribüne sorgen :mrgreen:.


    @caliban55 ich hab gestern schonmal vorgegrillt, meine Zwerge hatten Hunger. Ich hoffe das gibt keinen Punktabzug!? :mrgreen:
    Freue mich schon sehr auf den Zwergenkampf. Bin am Sonntag den ganzen Tag unterwegs und hoffe auf Rückkehr vor 23:59 Uhr. Dem Team zuliebe dürfen keine Punkte verschenkt werden! :wink:

    @MaltsofIslay Sehr gut, zumindest eine Battlelant muss sich dann nicht von umherwandernden Loot-Bugs ernähren und sie mit seinem Flammenwerfer grillen :mrgreen:. Pluspunkt für die Aufopferungsbereitschaft für das Team :biggrin:.
    DJHansMaltsofIslay2 gefällt das
  • caliban55
    Themenersteller
    User caliban55
    Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,174Bewertungen: 0
    Optionen

    Die ersten Teams wurden schon zu verschärften Trainingssitzungen gesichtet. Allerdings war die Tarnung so gut, dass noch keine Zuordnung erfolgen konnte :mrgreen:.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.