Suche drei Glendronach-Tuben

  • Danny123
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.09.2018Beiträge: 25Bewertungen: 0

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe eine etwas zugegebenermaßen unkonventionelle und sicher nicht für jedermann nachvollziehbare Anfrage. Und zwar hat Glendronach wohl irgendwann (so um 2016?) die Tuben ein wenig verändert. Das fällt eigentlich kaum auf, jedoch gerade dann, wenn man, so wie ich, von oben aus seine Whiskysammlung herabschaut (nicht abwertend gemeint). Denn die Deckel haben eine andere Form bekommen. Ist ja alles nicht schlimm, nur stört mich, dass ich auf verschiedene Glendronach-Deckel schaue. Verrückt, ich weiß. Die Parliaments haben eine andere Form als die Allardices (siehe Bild).


    Hier nun meine Anfrage: Hat denn jemand zufällig drei Parliament-Tuben inkl. Deckel über, die er/sie nicht braucht, in einem wirklich guten Zustand sind und die Deckel-Form von meinen Allardices haben (siehe Bild).


    Wenn ja, hätte ich großes Interesse, diese zu bekommen. Mir wären die Tuben 30 Euro zzgl. Versand wert. Die leeren Flaschen brauche ich natürlich nicht.


    Ein „einfacher“ Deckeltausch funktioniert übrigens nicht, da sich auch die Tuben vom Umfang her minimal geändert haben.


    Wer mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann/will, gerne PN an mich.


    Besten Dank.


    Viele Grüße

    Danny


    image



  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,532Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hätte wohl eine, allerdings wäre es eine etwas große Suche und Zustand wüsste ich auch nicht.


    Also falls sich gar nichts anderes findet...

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Danny123
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.09.2018Beiträge: 25Bewertungen: 0
    Optionen

    @stefan-m Vielen Dank für deinen Beitrag. Eine wäre schon mal ein Anfang. :smile: Falls dir die Tube zufällig in die Hände fällt, kannst du mir ja gerne noch mal Rückmeldung geben, wie der Zustand der Tube ist. 

  • Danny123
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.09.2018Beiträge: 25Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    leider blieb meine Anfrage bislang erfolglos. Möglicherweise haben sich in der Zwischenzeit bei dem ein oder anderen Parliament-Tuben (ich suche immer noch drei) im Stil der Allardice-Tube (siehe Bild) angesammelt, die nicht gebraucht werden.


    Falls ja, habe ich Interesse, euch die Tuben abzukaufen und würde mich über eine PN freuen.


    Besten Dank.


    Viele Grüße


    Danny

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.