Polnischer Whisky

1234568»
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,986Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen


    Flurb schrieb:


    Vossa schrieb:

    @Flurb 

    Kennste den?


    Ist ein Gastgeschenk von polnischen Freunden! :cool:


    image

    Ich habe den immer weider mal in Shops gesehen.
    Da ich aber keine Internetseite oder nähere Informationen zur Herkunft gefunden habe, habe ich den bisher hier nicht erwähnt. Was ich dazu finden kann, ist eine Facebook-Seite, ist wohl ein kleines Craft-Destillery Projekt.

    Zur Qualtät kann ich leider nichts sagen. Wenn du deine Erfarung hier postest, wäre ich dir sehr dankbar.

    Danke Dir. 
    Sobald er im Glas ist, gebe ich ein Feedback!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Flurb gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,986Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    @Flurb 



    VIVA Polonia!


    Paprocky Single Malt 40%


    Gar nicht schlecht, auch wenn ich ihn blind eher als einen süßen Grappa eingeschätzt hätte. In der Nase schon Recht süß, schmeckt er im Abgang, als ob man ein Tüte Gummibärchen geext hätte, kombiniert mit einer wohltuenden Wärme. Kann man mal trinken...


    image



    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,755Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Vossa schrieb:

    @Flurb 



    VIVA Polonia!


    Paprocky Single Malt 40%


    Gar nicht schlecht, auch wenn ich ihn blind eher als einen süßen Grappa eingeschätzt hätte. In der Nase schon Recht süß, schmeckt er im Abgang, als ob man ein Tüte Gummibärchen geext hätte, kombiniert mit einer wohltuenden Wärme. Kann man mal trinken...


    image



    @Vossa 
    Hallo. Vielen Dank für die Eindrücke :smile: Grüße aus Polen.

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Vossa gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.