The Isle of Arran ein Wochenende oder doch eine Woche?

2»
  • legionofflames User legionofflames Dabei seit: 08.07.2010Beiträge: 190Bewertungen: 19
    Optionen

    Hallo zusammen!

    Ich möchte im Juni ebenfalls gerne einen Abstecher auf Arran machen. Wir sind auch mit dem Wobi unterwegs und da würde ich gerne wissen, ob es ein Problem ist, auf Arran einfach irgendwo frei zu stehen. Einen Campingplatz würde ich mir gern ersparen . . .


    Grüße,

    Markus

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "legionofflames" schrieb:
    Ich möchte im Juni ebenfalls gerne einen Abstecher auf Arran machen. Wir sind auch mit dem Wobi unterwegs und da würde ich gerne wissen, ob es ein Problem ist, auf Arran einfach irgendwo frei zu stehen. Einen Campingplatz würde ich mir gern ersparen . . .


    Im Jahr 2000, ist schon ein wenig her, war ich für 2 oder 3 Nächte mit dem Wohnmobil auf Arran. Wir haben immer ein schönes Plätzchen abseits der Campingplätze gefunden. Wenn man auch ein wenig suchen muss. Man möchte ja auch nicht unangenehm auffallen oder jemanden stören. Auch letztes Jahr habe ich das ein oder andere Wohnmobil frei stehen sehen. Unter anderem an einem der Plätze, an dem ich damals auch stand.
    Fazit: geht prima.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.