Was ist mit caol ila 18 passiert?

2»
  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin heute in einem besseren Supermarkt an zwei Flaschen vom Caol Ila 18 vorbeigelaufen, die dort letzte Woche noch nicht standen, wie ich mich zu erinnern meine. Sehr merkwürdig. Was war denn der letzte Preis vom CI18 hier bei TWS? Ca. 110€ wie im noch aktuellen Katalog oder bereits mehr?

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "SamsonMatanzas" schrieb:
    Ich bin heute in einem besseren Supermarkt an zwei Flaschen vom Caol Ila 18 vorbeigelaufen, die dort letzte Woche noch nicht standen, wie ich mich zu erinnern meine. Sehr merkwürdig. Was war denn der letzte Preis vom CI18 hier bei TWS? Ca. 110€ wie im noch aktuellen Katalog oder bereits mehr?


    Es gibt ihn derzeit ohne großes suchen für 70€.

  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "SamsonMatanzas" schrieb:
    Ich bin heute in einem besseren Supermarkt an zwei Flaschen vom Caol Ila 18 vorbeigelaufen, die dort letzte Woche noch nicht standen, wie ich mich zu erinnern meine. Sehr merkwürdig. Was war denn der letzte Preis vom CI18 hier bei TWS? Ca. 110€ wie im noch aktuellen Katalog oder bereits mehr?


    Es gibt ihn derzeit ohne großes suchen für 70€.


    Für den Preis sah ich ihn heute tatsächlich. Für mich sind dann der hohe Katalogpreis und die fehlende Verfügbarkeit hier nicht nachvollziehbar.

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "SamsonMatanzas" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    "SamsonMatanzas" schrieb:
    Ich bin heute in einem besseren Supermarkt an zwei Flaschen vom Caol Ila 18 vorbeigelaufen, die dort letzte Woche noch nicht standen, wie ich mich zu erinnern meine. Sehr merkwürdig. Was war denn der letzte Preis vom CI18 hier bei TWS? Ca. 110€ wie im noch aktuellen Katalog oder bereits mehr?


    Es gibt ihn derzeit ohne großes suchen für 70€.


    Für den Preis sah ich ihn heute tatsächlich. Für mich sind dann der hohe Katalogpreis und die fehlende Verfügbarkeit hier nicht nachvollziehbar.


    Ich denke man setzt lieber hoch an im Katalog, damit man nicht bei Bestellung per post/Telefon auf einmal gesagt bekommt dass der doch 40€ mehr kostet. Aber wer bestellt denn heute noch per Tele/Post? Wenn man online geht, dann sieht man ja den aktuellen Preis. Wenn der 18J rar wird, dann gibt es auf jeden Fall leute die ihn trotzdem für über 100€ kaufen. Von daher..

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    Es gibt ihn derzeit ohne großes suchen für 70€.


    :rolleyes: Nä! :rolleyes:
    ... das war mal vor Monaten so ...

    Aber vielleicht hat ja irgendein Supermarkt die Preisentwicklung UND die Verfügbarkeit verschlafen, also zuschlagen :exclaim::mrgreen:

  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ciro" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    Es gibt ihn derzeit ohne großes suchen für 70€.


    :rolleyes: Nä! :rolleyes:
    ... das war mal vor Monaten so ...

    Aber vielleicht hat ja irgendein Supermarkt die Preisentwicklung UND die Verfügbarkeit verschlafen, also zuschlagen :exclaim::mrgreen:


    Dann habe ich heute ja alles richtig gemacht. :smile:

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich darf ja kein Link posten, aber google-shopping und peng. Auch sofort lieferbar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.