Ardbeg Fakes

1234568»
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    nur Schurken:question: wie niedlich

    Ich nenne das "hochgradig kriminell":exclaim:

    Oldie61
    Old School




    Waschbär gefällt das
  • skar User skar Dabei seit: 07.02.2013Beiträge: 186Flaschensammlung:skars SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Horst_S" schrieb:
    Wir machen uns schon lange Gedanken über eine Sicherung von Flaschenverschlüssen.

    Selbstschutz bei Rücksendungen?


    War auch mein erster Gedanke.
    :redface:
    Erstens:
    Ich finde es toll das Sie sich diese Gedanken machen. Das sollte aber der Hersteller erledigen. Was nützt dem Endverbraucher ein Siegel welches nur ein Verkäufer (wenn auch kein Kleiner,vielleicht sogar ein grosser) einsetzt. Wie ist sichergestellt das der potenzielle ZweitKäufer dem ich die Flasche verkaufe das Siegel überhaupt kennt?
    Zweitens:
    Da ich keine Flaschen zwecks weiterVerkauf sammle und bei Bestellungen hier im Shop eh Originale erwarte ? ? ? bin ich wieder bei markos Gedanken.

    Offical keeper of time-life Für Rechtschreibung bin ich zu kreativ
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "skar" schrieb:
    Wie ist sichergestellt das der potenzielle ZweitKäufer dem ich die Flasche verkaufe das Siegel überhaupt kennt?

    Wenn er es nicht kennt, zieht er es einfach ab und gut. Oder sagen wir es anders... dann hättest du die Flasche auch ohne TWS-Bapper verkauft. :mrgreen:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,542Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Ich kann deritt nur recht geben, dem Sammler kann es egal sein wenn er ein Fake erhält, solange es Perfekt ist... Er wird es ja nie merken weil er die Fl. nie öffnen wird. Dem Genießer bleibt Angesichts der Tatsache, das sich Ardbeg nicht für diese Thema Interessiert und die Preise eh schon jenseits von gut und böse sind, nur die Möglichkeit Ardbeg zu meiden.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 21:27
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    Ich kann deritt nur recht geben, dem Sammler kann es egal sein wenn er ein Fake erhält, solange es Perfekt ist... Er wird es ja nie merken weil er die Fl. nie öffnen wird. Dem Genießer bleibt Angesichts der Tatsache, das sich Ardbeg nicht für diese Thema Interessiert und die Preise eh schon jenseits von gut und böse sind, nur die Möglichkeit Ardbeg zu meiden.


    Du bist ja soooo untolerant :rolleyes:

    Also ob man jetzt deswegen Ardbeg meiden muss\soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Sache mit der Sicherung ist im Prinzip ja auch eine gute Sache, nur sollte TWS diesen Schutz wohl überlegen,da andernfalls die Betrüger das Vertrauen des Kunden an TWS schamlos ausnutzen. Im Endeffekt könnten Betrüger sogar noch mehr Geld für ihre Fakes verlangen, da die Flaschen ja von TWS zertifiziert echt sind....wäre in dem Fall also kontraproduktiv.

    Solange es teure Waren gibt, ob Uhr, Schaal oder Schnaps, werden es Fälschungen auf dem Markt geben.

    Ich hab selbst vor ca 2 Jahren einen Airigh nam Beist in der Bucht gekauft. Da ich ihn selbst trinken werde, schade ich damit keinem anderen. Ich denke er ist echt. Wenn er gut schmeckt, dann ist es mir letztendlich egal :rolleyes: ..dann will ich die Wahrheit nicht kennen. Bei über 1000 Bewertungen (positiv) hab ich mir diesbezüglich auch keine weiteren Gedanken gemacht. Es blieb mir halt keine andere Möglichkeit - ich kam eben 5 Jahre zu spät - wollte ihn dennoch einmal ausprobieren wegen dem anspruchsvollen Alter von 18 Jahren...

    Seit dem Galileo ist mein Ardbeg Interesse aber weniger geworden, weil ich finanziell nicht mehr dem Trend folgen kann, bzw. will.

    Im Zweifelsfall ein neues Release sofort kaufen - ansonsten Finger weg und einfach das nächste neue Release kaufen :lol: ...besonders Ardbeg wirds an neuen Ideen ja nicht fehlen.

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.