Neue ARDBEG Sonderbottlings 2015

13»
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen
    "DarthDronach" schrieb:
    Ich bin selbst kein Freund von LVMH ihrer Strategie, habe bis jetzt nie eine Sonderabfüllung von Ardbeg oder Glenmorangie gekauft und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern (obwohl ich schon zugeben muss, dass Alligator sehr gut war)...

    ...aber insbersondere bei Uigedail entgeht dir etwas. Für mich ist das ein Spitzenwhisky, dass man unbedingt probiert haben muss. Vorausgesetzt du verkraftest ein bisschen Rauch. Kein anderer Whisky hat diese Kombination aus dem Rauch und Süsse. Uigedail ist kein verwässerter Macallan aus dem ausgelutschten Fass, er ist jeden Cent Wert (zumindest solange der um 60€ kostet :smile:)


    Wie gesagt,reizen tun mich die beiden schon,mal sehen....:wink:

  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. Oktober 2014 um 20:11
    Optionen
    "Heiko-S-" schrieb:
    "DarthDronach" schrieb:
    Ich bin selbst kein Freund von LVMH ihrer Strategie, habe bis jetzt nie eine Sonderabfüllung von Ardbeg oder Glenmorangie gekauft und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern (obwohl ich schon zugeben muss, dass Alligator sehr gut war)...

    ...aber insbersondere bei Uigedail entgeht dir etwas. Für mich ist das ein Spitzenwhisky, dass man unbedingt probiert haben muss. Vorausgesetzt du verkraftest ein bisschen Rauch. Kein anderer Whisky hat diese Kombination aus dem Rauch und Süsse. Uigedail ist kein verwässerter Macallan aus dem ausgelutschten Fass, er ist jeden Cent Wert (zumindest solange der um 60€ kostet :smile:)


    Wie gesagt,reizen tun mich die beiden schon,mal sehen....:wink:

    Ich hab sie letztens beide auf einer Messe probiert und war echt überwältigt.
    Gerade vor einer Stunde kam mein letztes TWS-Paket an - u.a. mit ner Flasche Corryvreckan 8).
    Ich steh gar nicht auf NAS (meine zweite oder dritte NAS-Flasche überhaupt) aber das Ding ist der Hammer!

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    na das wird ja wieder eine herrliche Jagd auf die Ardbeg Flaschen

    leider ist die Nachfrage so massiv gestiegen in den letzten Jahren
    dass die meisten Flaschen wieder in die Regale der Spekulanten wandern werden

    wir werden sehen was kommt
    spannend wird es allemal

    Genau so schauts aus. Auf ein neues ... irgendwie freu ich mich auch immer drauf, belebt doch irgendwie.
    Ärgern muß man sich darüber natürlich auch manchmal :evil: ... was solls man ist halt Mensch :mrgreen:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Oktober 2014 um 00:37
    Optionen
    "ben_Becker83" schrieb:
    Vielleicht ist aber auch 4 mal das gleich drin, nur mit unterschiedlichen Labels.
    Und trotzdem drehen alle durch, weil sie jedes Etikett haben wollen :mrgreen:



    Seh ich auch so :smile: LVMH will den Kuchen, nicht den Keks :smile:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Lindwurm User Lindwurm Dabei seit: 24.01.2013Beiträge: 1,056Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, der alljährliche Tanz ums goldene Kalb. Ich werd es so halten wie immer: Sollte ich wieder Erwarten tatsächlich an eine Flasche zum Ausgabepreis kommen schlag ich zu (solange sie nicht diesmal total mit dem Preis abheben). Falls nicht, akzeptiere ich diese Bildungslücke ohne schlechtes Gewissen und halte mich an die hervorragennde Standardrange.

    'Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig' Joe E. Lewis
    Piper gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.