Macallan 12yo Sherryfass Magnum 43%vol

12346»
  • gympanse User gympanse Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 83Flaschensammlung:Von allem etwasBewertungen: 0
    Optionen

    Ja sicher nur bin ich da etwas anders veranlagt. Meistens tausche ich so Flaschen oder teile sie. Von den beiden Flaschen hp 18 für 68€, die ich jetzt noch geschossen hab. Hab ich nem Kumpel die eine Flasche auch zum selben Kurs vermacht. Für mich ist Schnäppchenjagd toll aber selten mit profitabsichten.

  • serik7 User serik7 Dabei seit: 22.12.2012Beiträge: 236Bewertungen: 9
    Optionen

    Teuer hin oder her,und schon sind beide ausverkauft :smile:

    Immer nüchtern tun, was Sie sagten, Sie würden tun betrunken. Das wird dich lehren, den Mund zu halten.
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    , letzte Änderung 12. November 2014 um 10:16
    Optionen

    Von mir aus....ein Glenfarclas oder Aberlour schmecken nicht schlechter....und haben ein ganz anderes PLV...:wink:

    Nordmann gefällt das
  • Moe-Szyslak User Moe-Szyslak Dabei seit: 04.07.2011Beiträge: 147Flaschensammlung:Meine kleine SammlungBewertungen: 63
    Optionen

    Huch...:eek: der 12er Sherry Caks mit 43% ist schon wieder weg. War ja auch nicht anders zu erwarten. Zum Glück habe ich eine Flasche des US Imports abbekommen. Allerdings nur in 0,7 Liter. :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.