Macallan 18 Fakes in SEA?

124»
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Januar 2015 um 18:10
    Optionen
    "Alfred1212" schrieb:
    Schade, dass hier wieder so viel Hass und Neid unterwegs ist. Ich denke jeder würde die Gelegenheit wahrnehmen einen hervoragenden Whisky für einen sehr günstigen Preis mitzunehmen und zwar nicht nur 2 Flaschen für sich selber sondern Familie Freunde Geschäftspartner usw damit versorgen und noch welche im Keller zu bunkern.







    Also ich persönlich empfinde weder Hass, noch Neid, noch Schadenfreude. Ich kenne Sie ja nicht?
    Ich versteh nur nicht, wie man sich so über den Tisch ziehen lassen kann...
    Es geht ja nicht um eine Flasche, wo man vielleicht mal nicht aufgepasst hat.

    Aber die Flaschen werden ja jetzt vermutlich wieder weiter verkauft - dann ist ja wieder alles in Ordnung (zumindest für Sie und die arme Verkäuferin).
    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Optionen

    Habe letztes Jahr von meiner Frau eine Macallan 1993 18 Jahre geschenkt bekommen. Füllstand niedriger Farbe dunkler und ein Hologram. Ich gehe mal von 99,9% Sicherheit davon aus das Du Fake Flaschen hast. Hoffe für Dich das wenigstens ein Macallan in der Flasche ist.

    Gruß Frank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.