Macallan

  • DelraY
    Themenersteller
    User DelraY
    Dabei seit: 26.10.2014Beiträge: 185Bewertungen: 8

    Ich suche ein Geschenk...

    Gibt's aktuell noch andere Macallan Abfüllungen wie die bei TWS von Gordon MacPhail?


  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Versteh die Frage nicht.
    Was suchst du jetzt genau?
    Mac. allgemein?
    UA oder OA?
    Andere Macs. von G&M?

    Eine Antwort die schon mal nicht falsch ist:

    Ja, es gibt andere Macallan Abfüllungen wie die bei TWS von Gordon MacPhail.

    Antworten dazu kann dir außerdem noch Google oder die verbotene base geben.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • malthead-sven User malthead-sven Dabei seit: 28.07.2014Beiträge: 402Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 190
    Optionen

    Ich verstehe die Frage so, dass du andere Macallans als die von G&M und die bei TWS erhältlichen OAs suchst. Antwort: Ja, es gibt auch Abfüllungen von anderen UAs. Wo es die gibt, kann ich dir hier natürlich nicht sagen, weil es ja nicht bei TWS ist. :biggrin:

    'irgendein Zitat' http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • DelraY
    Themenersteller
    User DelraY
    Dabei seit: 26.10.2014Beiträge: 185Bewertungen: 8
    Optionen

    Ja mich würde interessieren was es aktuell von UAs so auf dem Markt ist was man auch noch problemlos erhältlich ist


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "DelraY" schrieb:
    Ja mich würde interessieren was es aktuell von UAs so auf dem Markt ist was man auch noch problemlos erhältlich ist

    Vorschlag: Es könnte ja mal jemand, den es interessiert, bei einer Whiskyflaschendatenbank seiner Wahl reinschauen und die relativ aktuellen Macallan-UA, die es grade noch auf dem Markt gibt, heraussuchen. Anstatt hier zu schreiben, dass es einen interessiert, und zu warten, dass jemand anders die Arbeit für einen erledigt. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DelraY
    Themenersteller
    User DelraY
    Dabei seit: 26.10.2014Beiträge: 185Bewertungen: 8
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "DelraY" schrieb:
    Ja mich würde interessieren was es aktuell von UAs so auf dem Markt ist was man auch noch problemlos erhältlich ist

    Vorschlag: Es könnte ja mal jemand, den es interessiert, bei einer Whiskyflaschendatenbank seiner Wahl reinschauen und die relativ aktuellen Macallan-UA, die es grade noch auf dem Markt gibt, heraussuchen. Anstatt hier zu schreiben, dass es einen interessiert, und zu warten, dass jemand anders die Arbeit für einen erledigt. :wink:


    Da gibt's ja leider nur 2-3 Flaschen von letztem Jahr zB und es gibt sicherlich mehr


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    In der du-weißt-schon-wo-base gibt es allein über 35 Macallan-UA von 2014 von denen bei fixem Durchklicken durchaus einige noch in europäischen Shops erhältlich sind. Über Google findet man sicher noch mehr.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.