Macallan 18 S.O. oder Macallan Ruby?

2»
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "gornix" schrieb:
    Falls du den Ruby vor dem Kauf probieren möchtest,
    ich habe gerade eine Flasche im Anbruch.


    Auf das Angebot würde ich an deiner Stelle tatsächlich zurückgreifen...
    Nicht, dass er dir nicht schmeckt :idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Galx
    Themenersteller
    User Galx
    Dabei seit: 16.05.2014Beiträge: 52Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. April 2015 um 12:45
    Optionen

    Vielen Dank gornix, aber das ist nicht nötig. Ich kaufe generell nie Proben sondern nur Flaschen, das ist mir sonst zu teuer und umständlich. Ich kenn ja meinen Geschmack und mit etwas Recherche kann man da schon "auf gut Glück" eine Flasche bestellen - machte damit noch nie schlechte Erfahrungen.

    Ich mach mir daher keine Sorgen, dass mir der Ruby nicht schmecken könnte. Ist ja nicht der erste Macallan in meinem Glas und mir gings hier nur darum mit anderen Whiskyliebhabern in Kontakt zu treten, die beide im Vergleich schon getrunken haben oder sogar gerade offen haben. So hatte ich den 18 S.O. ja auch schon mal in einem Restaurant in meinem Glas, aber das war nur ein Dram und liegt schon 4 Jahre zurück. Weiß nimmer welcher Jahrgang (da nicht meine Flasche) und auch nicht mehr viele Details, da ich damals nicht so sehr an Whisky interessiert war wie heute. Doch eines blieb mir im Gedächnis: schmeckte echt lecker! :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.