Suche dringend leere Verpackung macallan18 fine oak

13»
  • openminded User openminded Dabei seit: 07.06.2015Beiträge: 123Flaschensammlung:[An-] SammlungBewertungen: 39
    Optionen

    Hm, das Angebot ist da, die Nachfrage auch - klingt irgendwie passend. Da könnte man dann sogar noch eine Verpackung verschleißen über die Jahre. :lol:

    Mal so aus Interesse: Warum hat man zwei leere Verpackungen im Keller? Dort ausgepackt und nur die Flaschen in die Bar transferiert?

  • gornix User Dabei seit: 06.06.2006Beiträge: 442Flaschensammlung:SchatztruheBewertungen: 0
    Optionen
    "openminded" schrieb:
    Hm, das Angebot ist da, die Nachfrage auch - klingt irgendwie passend. Da könnte man dann sogar noch eine Verpackung verschleißen über die Jahre. :lol:

    Mal so aus Interesse: Warum hat man zwei leere Verpackungen im Keller? Dort ausgepackt und nur die Flaschen in die Bar transferiert?


    Die sind wohl auf einer Party geleert worden. Irgendwie hat dann die Umverpackungen keiner entsorgt.
    Kein Verlass mehr aufs Personal, alles muss man alleine machen.

    Waschbär gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Juli 2015 um 01:12
    Optionen

    Ich suche dringend noch ne volle Flasche Glendronach Grandeur 24 Jahre. Die Verpackung hab ich zwar auch nicht,jedoch brauch ich sie auch nicht... :wink:

    Ironie aus - so viel Lärm wegen nem Standart Pappkarton? Versteh ich irgendwie nicht...?

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • openminded User openminded Dabei seit: 07.06.2015Beiträge: 123Flaschensammlung:[An-] SammlungBewertungen: 39
    Optionen

    @gornix: Danke für die Info. Muss ja eine gute Party gewesen sein. :eek::mrgreen:

    Waschbär gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen
    "gornix" schrieb:
    Bei mir liegen noch 2 leer Umverpackungen 18 Jahre Fine Oak im Keller:mrgreen:

    Gestern beim Aufräumen entdeckt, leider keine vollen Flaschen drin


    Kannst du mir eine schicken? Wenn ja schick mir über PN deine Daten dann überweise ich dir Versandkosten und ein Sample würde mich freuen

    Grüße Spekter

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.