glendronach 21 parliament

12345679»
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Somit handelt es sich ja wohl um eine kurzfristige Verknappung.


    Die Frage ist nur bei welchem Preis sich der 21er einpendelt, wenn diese kurzfristige Verknappung aufgehoben ist.
    Hier kennen wir ja aus der Vergangenheit positive wie negative Beispiele.
    Bei dem Hype den GD allerdings momentan erfährt, rechne ich eher mit Letzterem.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    Waschbär gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Somit handelt es sich ja wohl um eine kurzfristige Verknappung.


    Die Frage ist nur bei welchem Preis sich der 21er einpendelt, wenn diese kurzfristige Verknappung aufgehoben ist.
    Hier kennen wir ja aus der Vergangenheit positive wie negative Beispiele.
    Bei dem Hype den GD allerdings momentan erfährt, rechne ich eher mit Letzterem.


    Also fallen wird der Preis sicherlich nicht....
    Er geht ja prima für 100 Tacken weg (und ist die sogar wert). Also warum weniger verlangen?

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Droggelbecher User Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 1,212Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 15. Oktober 2015 um 17:17
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    (...) Daraus resultieren die auch noch durchaus normalen Preise unter 60.- € beim 15y. Wer nun allerdings verlauten lässt, dass er ihn am 16.2.2014 noch für 48,48 € bei geizlich.de gekauft hat, der hat gewonnen...

    Ich hab meine erste Flasche vom Revival im Oktober 2014 für 38,95 € bei krenterig.nl gekauft! Hab ich jetzt gewonnen? Und wenn ja, was? :smile:

    Hab im April 2014 einen Glendronach 15 Tawny Port für 43€ gekauft, zählt das auch? :wink:

    Waschbär gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,547Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    (...) Daraus resultieren die auch noch durchaus normalen Preise unter 60.- € beim 15y. Wer nun allerdings verlauten lässt, dass er ihn am 16.2.2014 noch für 48,48 € bei geizlich.de gekauft hat, der hat gewonnen...

    [color=purple]Ich hab meine erste Flasche vom Revival im Oktober 2014 für 38,95 € bei krenterig.nl gekauft! Hab ich jetzt gewonnen?


    Ich habe im August 2015 noch eine Flasche für 47,-€ ergattert. Aufs Raum-Preis-Kontinuum bezogen geht der Sieg da auf jeden Fall an mich:smile:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Und wer von Euch hat den Längsten ? :mrgreen:

    James.Braddock gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,026Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    Und wer von Euch hat den Längsten ? :mrgreen:


    Atem?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    Und wer von Euch hat den Längsten ? :mrgreen:


    wohl eher,
    wer hat den Kleinsten Preis
    :mrgreen:

    Auchroisk2014LDB2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.