[Verteilt] Laphroaig The 1815 Legacy Edition & Laphroaig Four Oak

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. März 2017 um 14:29

    image

    ted.striker teilt – Teil 185-186
    imageTeilnahme ab 18 · Teilung forenübergreifend: first-come, first-served · Labels blindverkostungsgeeignet & mit Whiskyb----Link · keine Gewinnabsicht · keine O-Flaschen-Abgabe · keine Versandhaftung image

    Moin Ihr,
    die zweite Jubiläumsabfüllung von Laphroaig für den Travel Retail ist erschienen. Ich habe zugepackt und biete beide Neuheiten im Set: Laphroaig The 1815 Legacy Edition, WID:92344 sowie Laphroaig Four Oak, WID:92345 .
    Ihr seid eingeladen: 2x 10 cl kosten 19,85 € (Flaschen-EKs: 92,00 € & 55,00 €) zzgl. Versand (2,90 € als Maxibrief, 5,30 € als DHL Paket). Vom Four Oak sind zudem noch drei Einzelsamples á 6,10 € verfügbar.

    Liste:
    1815 & Four Oak im Set:
    Set 1 - ted.striker
    Set 2 - kroby
    Set 3 - Malt-Rafa
    Set 4 - decadent
    Set 5 - CaptainIslay
    Set 6 - trickykid

    Set 7 - Tobi2100​

    Rest: nix


    Four Oak only:
    10 cl - saw
    10 cl -
    10 cl -
    Rest: 20 cl

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    So, machen wir hier mal zu.
    Die letzten 2x 10 cl vom Four Oak wandern ins Sample-Emporium, wer Interesse hat, melde sich also gern!

    Grüße,
    Sebastian

    PS: Das Paket ist auf dem Weg zu mir, max. am WE sollte ich also abfüllen und am Montagmorgen versenden können.

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.