[verschickt] North British SV Rare Reserve 51yo - Single Grain

13»
  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    ...und die PNs sind raus...

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen!!!

    Frohe Kunde geht durchs Land! Ich habe heute feststellen können, dass die Flasche seit vergangenen Freitag bereits hier ist...wenn auch beim Nachbarn! Aber seis drum...

    image


    Jetzt werde ich so schnell es geht versamplen, es könnte allerdings erst kommendes WE werden, weil ich aktuell irre viel Arbeit habe, aber ich versuche es früher! Ich kann aber schon versichern, dass Anfang kommender Woche die Sendungen auf den Weg gehen werden...

    Gruß in die Runde, Phil.

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Vorher:


    image


    Nachher:


    image


    ...und natürlich musste ich probieren (mit etwas Wasser...55,6% sind mir so zu stark und nach meiner Erfahrung bleiben Aromen im Hintergrund...):

    Nase: Klebstoff... ups! ...aber der ist nach einem kurzen Moment bereits weg und ich spüre Vanille, etwas helle Früchte, säuerliche Früchte und leicht nussige Aromen... sehr interessant!

    Geschmack: eine leichte Süße, Nussaromen und irre würzig, dazu eine leichte, sehr angenehme Schärfe, fast eine milde Schärfe und immer wieder würzig... erinnert mich entfernt an die Würze eines Bunnahabhain....toll! Man schmeckt das Alter sehr angenehm...

    Abgang: eher kurz, aber schön trocken und mit nachlassender Würzigkeit...

    Für mich: 90 Punkte.

    Aber das PLV ist objektiv gesehen eher unterirdisch...

    Ich bin trotzdem froh ihn probieren zu können, er ist ein Highlight auf seine Weise....

    So, wenn morgen alles glatt geht, dann bringe ich Eure Maxis zur Post und ich hoffe von Euch hier lesen zu können...

    LG, Phil.

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

    Ed_Radour gefällt das
  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Guten Morgen zusammen,


    heute gehen die Maxis auf die Reise!!!


    Ich habe nach dem Verpacken feststellen müssen, dass ich zwei Etiketten übrig habe...also zwei Samples sind ohne Etikett verpackt... An diejenigen, die diese Samples erhalten (ich habe keinen Schimmer wo sie fehlen...): Sorry dafür, aber alle Maxis nochmal öffnen...?!


    Bitte macht Euch selber ein Etikett drauf...


    LG, Phil.


    image

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,362Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist heute angekommen. Vielen Dank!

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.