[verschickt/Rest in Probenliste]25yo Jubiläums Glenfarclas 1993/2018

13»
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,085Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @ThinLizzy 


    Heute ist das bestens verschnürte Päckchen angekommen.

    Wenn es so schmeckt, wie die liebevoll gestalteten Labels verheißen, bin ich schon mal guter Dinge..


    Herzlichen Dank für die Flaschenteilung und die tolle Abwicklung!





    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    ThinLizzy gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,751Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Yo, mein Sample ist jetzt auch da, Dankeschön! 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    ThinLizzy gefällt das
  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    das Sample ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim

    ThinLizzy gefällt das
  • maltfischer User Dabei seit: 25.07.2013Beiträge: 212Flaschensammlung:maltfischers SammlungBewertungen: 150
    Optionen

    Moin,


    heute angekommen, nett und bombensicher verpackt. Besten Dank für die FT und die Samples.

    Gruß und schönes Wochenende


    ThinLizzy gefällt das
  • Noilaender User Dabei seit: 31.10.2011Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin,

    alle 4 Samples sind wohlbehalten, bestens verpackt, klasse belabelt und fertig zum vergleichenden Genuss angekommen. Recht herzlichen Dank!!!

     Gruß Noilaender 

    ThinLizzy gefällt das
  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe das Päckchen gestern aus der Filiale befreit und auch gleich geschlachtet.


    Danke.

    ThinLizzy gefällt das
  • Smokehead1909 User Dabei seit: 19.10.2014Beiträge: 113Flaschensammlung:Smokehead1909s SammlungBewertungen: 27
    Optionen

    Auch bei mir ist natürlich alles bestens angekommen. 

    Viele Dank für die Teilung und die Zeit die Du in die tollen Label steckst, großes Kino :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.