Highland Park Valhalla Collection THOR

«13
  • Bendix
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo,
    wir haben bei einem Tunier eine Flasche Highland Park Valhalla Collection THOR gewonnen.
    Zum Trinken ist er uns zu schade und wir sind auch keine Sammler.
    Wer weiß, wie man eine solche Flasche verkauft, und was kann man als Preis akzeptieren.
    Wir sind dankbar für jeden Tip.

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Kein Whisky ist zum Trinken zu schade.

    Welchen Sinn soll er denn sonst haben?

    maltaholic gefällt das
  • Diogenes User Diogenes Dabei seit: 31.03.2014Beiträge: 615Flaschensammlung:Diogenes SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Ist die Frage wie man soetwas verkauft ernst gemeint?? Wie verkauft man den andere Dinge??Ich würde sagen das geht damit genauso.
    Und zum Thema bzgl Preis da hilft dir Tante google in paar sek. weiter.

    "Too much of anything is bad, but to much good whisk(e)y is barely enough" - Mark Twain "Ich werde Hund genannt, weil ich diejenigen umschwänzele, die mir alles geben, diejenigen verbelle, die es mir verweigern, und meine Zähne in Schurken schlage." -Diogenes von Sinope [url]http://www.whiskybase.com/profile/diogenes[url]Mein Fasslager [/url]
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich biete 50€ :mrgreen:

    Nein im Ernst: Ich denk so ca. 250€ sind realistisch.
    Aber ihn zu trinken ist doch auch eine schöne Alternative.

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich würde mir davon nie eine Flasche regulär kaufen, oder von irgendeinem anderen Whisky aus der Serie, weil mir das Geld dafür zu schade ist. Aber kein Whisky ist zu schade zum trinken, vorallem wenn man ihn umsonst bekommt.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Wenn er dir zum trinken zu schade ist und du nicht weißt wo du ihn verkaufen kannst, schlag ich dir nen Tausch vor.
    Tauschen ist ganz einfach. Das geht wie früher in der Schule mit den Panini Bildern.
    Ich biete dir ne Flasche Glenfiddich 12. Feiner Stoff der zum trinken nicht zu schade ist.
    Alles weitere (Adressentausch, etc.) dann per PN

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    WaschbärASWhisky2 gefällt das
  • Bendix
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Wenn er dir zum trinken zu schade ist und du nicht weißt wo du ihn verkaufen kannst, schlag ich dir nen Tausch vor.
    Tauschen ist ganz einfach. Das geht wie früher in der Schule mit den Panini Bildern.
    Ich biete dir ne Flasche Glenfiddich 12. Feiner Stoff der zum trinken nicht zu schade ist.
    Alles weitere (Adressentausch, etc.) dann per PN

    :lol::lol::lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Vor vielen Supermärkten gibt es doch Pinnwände, wo “Suche“ und “Biete“ draufsteht. Und da hängst Du einfach einen Zettel dran.
    Alternativ gibt es in den ganzen lokalen Zeitungen meist seitenweise solche Angebote. Einfach mal unter Chiffre einstellen...

  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Ich bin auch der Meinung, dass Whisky zum trinken gedacht ist. Allerdings sollte man Flaschen wie den HP Thor auch mit dem nötigen Sinn für den Genuss trinken. Ihn dann also "nur zu trinken" und dann vielleicht zu sagen "der schmeckt mir gar nicht", weil man im Allgemeinen mit Whisky nicht viel anfangen kann, dafür ist er zu schade.

    Vielleicht habt ihr ja einen guten Bekannten, der Whiskygenießer ist. Dem könntet ihr diese Flasche (zum Geburtstag, Weihnachten etc.) auch schenken und ich bin sicher, dass er sich riesig drüber freuen wird. Und jemanden eine Freude zu machen ist manchmal mehr wert, als ein paar Euronen mehr in der Tasche...finde ich zumindest.

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bendix" schrieb:
    Hallo,
    wir haben bei einem Tunier eine Flasche Highland Park Valhalla Collection THOR gewonnen.


    und ich frag mich nun wieder was für ein Turnier :banghead:

    Tennis? Golf? Reiten?

    Dart wird es wohl eher nicht gewesen sein, da Gewinnt man dann ne Flasche Guinness :smile:

    maltaholic gefällt das
  • Chris82 User Chris82 Dabei seit: 12.09.2014Beiträge: 268Bewertungen: 25
    Optionen
    "niggy1813" schrieb:
    Ich bin auch der Meinung, dass Whisky zum trinken gedacht ist. Allerdings sollte man Flaschen wie den HP Thor auch mit dem nötigen Sinn für den Genuss trinken. Ihn dann also "nur zu trinken" und dann vielleicht zu sagen "der schmeckt mir gar nicht", weil man im Allgemeinen mit Whisky nicht viel anfangen kann, dafür ist er zu schade.


    Der Meinung bin ich auch. Bevor er mit Cola und auf Eis runtergespült wird weil jemand einfach keinen Whisky mag (ja, sowas gibt es), ist es doch besser die Flasche zu verkaufen (oder natürlich zu nem Anlass verschenken, falls Du einen Whiskyfreund im Verwandten- oder Bekannten-Kreis hast)
    Schon mal an ein Online-Auktionshaus gedacht?!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.