glendronach 21 parliament

1235789
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "freakout" schrieb:
    zum Glück mag ich keinen Glendronach Parliament 8)

    Good for you! 8) Da bist Du wahrscheinlich der einzige. :wink:

    Melde mich als Nummer 2 :wink: Er ist gut und schön und toll und alles, aber fehlen wird er mir nicht.

    Und nun steinigt mich: Für 90€ ist er immer noch zu finden und selbst für 100€ ist er (abgesehen von Glenfarclas) P/L-technisch Konkurrenzlos mit dem Alter/%vol/Fässer.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,932Bewertungen: 5
    Optionen

    Er muss ja auch niemandem fehlen - er wird ja nicht eingestellt. Alles nur eine Frage des Preises.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "freakout" schrieb:
    zum Glück mag ich keinen Glendronach Parliament 8)

    Good for you! 8) Da bist Du wahrscheinlich der einzige. :wink:

    Melde mich als Nummer 2 :wink: Er ist gut und schön und toll und alles, aber fehlen wird er mir nicht.

    3 :smile:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,932Bewertungen: 5
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "freakout" schrieb:
    zum Glück mag ich keinen Glendronach Parliament 8)

    Good for you! 8) Da bist Du wahrscheinlich der einzige. :wink:

    Melde mich als Nummer 2 :wink: Er ist gut und schön und toll und alles, aber fehlen wird er mir nicht.

    3 :smile:

    @freakout, Quin, stefanu: Wenn ihr noch 67-Euro-Parliaments rumstehen habt (bei dem Preis hab ich mal angefangen), dann nehme ich euch die gerne zum Einkaufspreis ab. :smile:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    @freakout, Quin, stefanu: Wenn ihr noch 67-Euro-Parliaments rumstehen habt (bei dem Preis hab ich mal angefangen), dann nehme ich euch die gerne zum Einkaufspreis ab. :smile:

    Habe mir von dem nie 'ne ganze Flasche gekauft, und auch vom Revival (den ich besser finde) nur eine :smile:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "stefanu" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "freakout" schrieb:
    zum Glück mag ich keinen Glendronach Parliament 8)

    Good for you! 8) Da bist Du wahrscheinlich der einzige. :wink:

    Melde mich als Nummer 2 :wink: Er ist gut und schön und toll und alles, aber fehlen wird er mir nicht.

    3 :smile:

    @freakout, Quin, stefanu: Wenn ihr noch 67-Euro-Parliaments rumstehen habt (bei dem Preis hab ich mal angefangen), dann nehme ich euch die gerne zum Einkaufspreis ab. :smile:


    Leider nein.:confused::wink:

  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,547Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wenn man bedenkt, dass der 24jährige gerade auf 600€ gesetzt wurde, ist der Parliament mit 115 doch noch ein Schnapper. Insbesondere da Horst, wenn ich mich richtig erinnere, selbst mal gesagt hat, dass der 24jährige lediglich 10% mehr als der Parliament bietet.:idea:

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. Oktober 2015 um 03:57
    Optionen

    Man bekommt 24 jährige Singlecasks für ca € 250,--.(Ich meine sogar schon für knapp über 200)
    Die sind bestimmt nicht schlechter, als der Grandeur.
    Gruß
    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,026Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Hoffentlich wird Glendronach in der Whisky-Bibel angemessen gewürdigt. Dann bleibt preislich alles wie vorher. :mrgreen:


    Da hatte ich neulich nachgeschlagen und mich sehr gewundert, dass der "Papst" diesen herrlichen Whisky noch nicht beschrieben hat...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Da hatte ich neulich nachgeschlagen und mich sehr gewundert, dass der "Papst" diesen herrlichen Whisky noch nicht beschrieben hat...

    In der 2012er Ausgabe (der einzigen die ich habe) gibt es neben vielen anderen Glendronachs Notes für den 15er Revival (88,5 Punkte), den 18er (96,5) und den 21er (91,5).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.