Macallan Fine Oak 18 guenstig Italien

«1
  • CromFayer
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.06.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hi Ich bin Neu hier,
    Habe mich angemeldet um schnell eine Frage beantwortet zu bekommen.

    Bin im Moment in Italien Garda See, hier in einem schoenen 3000 m2 Supermarkt hat es den Macallan Fine Oak 18 fuer 84€ noch 5 Flaschen.Der Kauf ist eine Mischung aus selber trinken und kauf zur spekulation....Soll Ich zuschlagen ?

    Soweit sieht alles an der Flasche echt aus nur diese italienische Bandarole (Steuer oder sowas) stoert mich...

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Wieso eine Steuerbanderole beim Trinken stört erschließt sich mir nicht :neutral:

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    Waschbäromnibrain2 gefällt das
  • kl_2015 User Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    @Cartman: Die hinterlässt immer so ein papierig-trockenes Gefühl im Mund... :lol:

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen

    Du bist Neuling? Ich helfe Dir gern weiter. Bei solchen Schnäppchen ist es ganz wichtig, sich nicht von der Stelle zu rühren. Bleibe im Supermarkt bei der Flasche, verjage alle Mit-Interessenten, laß Dich nicht abdrängen, sperre (falls möglich) gleich den ganzen Gang ab. Und dann aktualisiere minütlich diese Internet-Seite. Wertvolle Ratschläge und unbezahlbare Tipps winken Dir. Gib nicht auf. Manchmal lassen wir einen Frischling ein paar Stunden zappeln, um zu sehen, ob er es ernst meint. Bleib dran! Rühr Dich nicht von der Stelle, selbst wenn die Putzkolonne anrückt. Laß Dir Deine Beute nicht streitig machen. Ich drücke Dir die Daumen!

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Gib mir deine genaue Anschrift bzw. die vom Supermarkt. Ich sitze schon im Auto und bin kurz vor München. Bis gleich !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Spuckschlecht User Spuckschlecht Dabei seit: 13.01.2014Beiträge: 327Flaschensammlung:Ein Schlückchen GlückBewertungen: 3
    Optionen

    Wenn du meinst, dass er dir schmeckt, dann kauf dir eine Flasche, mach sie auf und probiere.
    Sollte er dir dann nicht schmecken, kannst du ihn noch an Freunde verschenken oder mit ihnen gemeinsam trinken. Und wenn er dir so gut schmeckt, dass sich die Ausgabe gelohnt hat, dann freu dich über das Schnäppchen und genieße den Rest.
    Mit Spekulatius könnte er auch ganz gut schmecken. Also schlag zu!

    Rauch und Salz, Gott erhalts.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    nur kaufen, wenn die Flaschen einen Aufkleber des Ladens haben, sonst sind sie nix wert und darüberhinaus sehr wahrscheinlich Fake!
    eine Fakevernichtungsdelegation des Forums wird sich um die Vernichtung kümmern, wenn du die Adresse bekannt gibst

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,545Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    :eek: Wohnwunsch ist zurück...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    ASWhiskySteveW1102 gefällt das
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,518Bewertungen: 271
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    :eek: Wohnwunsch ist zurück...


    Nein...der hätte doch nach teuren Flaschen gefragt :mrgreen:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 22. Juni 2015 um 22:24
    Optionen

    <höflich> Wünsche einen schönen Urlaub in Italien. Vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig weiter ins Land reisen - es lohnt sich.

    PS: Ist der Supermarkt im Gardasee?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.