Suche dringend leere Verpackung macallan18 fine oak

«13
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30

    Hallo Leute suche dringend macallan 18 fine oak Verpackung tausche gegen sampel ( glenmorangie 18 oder edradour Burgundy )hab schon bei suche/biete geschrieben hatte leider nicht den gewünschten Erfolg habt dank und zum wohl

    MfG Spekter

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    ich habe zwar keine Verpackung
    aber was hast du damit vor?

    es gab schon einige kreative Ideen hier im Forum

  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Habe vor kurzem eine Flasche erstanden leider ohne Verpackung und da ich sie mir gerne zu meiner Hochzeit oder zur Geburt meines ersten Kindes aufsparen möchte eventuell auch sammeln fehlt mir noch die Verpackung :banghead::banghead::bang:naja hoffe mal das die feinen Geister mir helfen

    Schönen Gruß Spekter

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Habe vor kurzem eine Flasche erstanden leider ohne Verpackung und da ich sie mir gerne zu meiner Hochzeit oder zur Geburt meines ersten Kindes aufsparen möchte eventuell auch sammeln fehlt mir noch die Verpackung :banghead::banghead::bang:naja hoffe mal das die feinen Geister mir helfen

    Schönen Gruß Spekter


    Ohne Umverpackung eine Flasche erstanden?
    Mich juckt es bei dem Gedanken immer kräftig unter den Nägeln...

    Ich hoffe für dich, dass es dann beim Öffnen KEINE Enttäuschung gibt.

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn ich eine hätte...

    Ich gebe nicht viel auf Verpackungen , genauso wenig wie auf leere Flaschen (naja ne leere Port Ellen würd ich behalten). Wenn du den Whisky trinkst, dann ist es doch egal ob ein Karton dabei ist? Bei mir fliegt das Karton nach dem Öffnen weg...

    Ich frage mich eher: WARUM?

    ...wann und warum haben die Flasche und die Verpackung sich getrennt? Beides sollte doch immer zusammen gehören. So wie ein Kasten und die dazugehörigen 24 Flaschen Bier...

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    Waschbär gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Aus Deutschland auf ---- Karton ist wohl weggeschmissen worden und nach einiger Zeit wollte er den doch verkaufen mit Hologramm war für mich vertrauensvoll hätte aber dennoch gern die Verpackung da der whisky bei tws schon bei 299 liegt

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Aus Deutschland auf ---- Karton ist wohl weggeschmissen worden und nach einiger Zeit wollte er den doch verkaufen mit Hologramm war für mich vertrauensvoll hätte aber dennoch gern die Verpackung da der whisky bei tws schon bei 299 liegt


    Diese Woche beim örtlichen Fachhandel für 99€ gesehen und stehen gelassen :wink:
    (Nein, ich komme so schnell nicht mehr dahin)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    hätte aber dennoch gern die Verpackung da der whisky bei tws schon bei 299 liegt


    :question::exclaim:

    Oben schreibst Du noch was anderes...

    Oder finden wir das Teil dann komplett bei ----?
    :eek:

    SteveW110 gefällt das
  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    "H.spekter" schrieb:
    hätte aber dennoch gern die Verpackung da der whisky bei tws schon bei 299 liegt


    :question::exclaim:

    Oben schreibst Du noch was anderes...

    Oder finden wir das Teil dann komplett bei ----?
    :eek:


    Ist anzunehmen...zum trinken und sammeln braucht man keine Verpackung...und wenn ich unbedingt ne Verpackung benötige....kauf ich halt keine ohne....

    Btw...in italia am Gardasee gibt's die auch für 99 Euronen...

    SteveW110 gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ich fand den preis in Ordnung und mit zeit hat bestimmt irgdwer eine

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    ...wann und warum haben die Flasche und die Verpackung sich getrennt? Beides sollte doch immer zusammen gehören. So wie ein Kasten und die dazugehörigen 24 Flaschen Bier...


    Es gibt schon Ausnahmen von der Regel. Also Flaschen aus unverdächtiger und seriöser Quelle, die ohne Karton bzw. Röhre verkauft werden. Meistens handelt es sich dabei um die letzten Abfüllungen einer Serie, zu der es dann keine Verpackung mehr gegeben hat, warum auch immer. Ich selbst habe zum Beispiel hier im TWS eine Flasche der Reihe Dun Bheagan von William Maxwell gekauft, zu der keine Schachtel mehr gehörte. Es ist das einzige Exemplar, das ich bisher ohne Schachtel gesehen habe, aber ganz gewiß keine Fälschung.

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    Waschbärdomani2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.