Geschenk: Glenlivet Celtic Heartlands / Isle of Skye / Chivas Royal Salute Hundred Cask Selection

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 27. Dezember 2013 um 16:00

    Liebe Leute,

    ich / bzw. ein paar gute Freunde möchten zum 40. Geburtstag eines Freundes etwas Besonderes schenken. Er interessiert sich, ähnlich wie ich für Süße, Fruchtige Whisky´s.
    Taugt der Glenlivet Celtic Heartlands etwas? Mit diesem liebäugelt er schon seit einiger Zeit. Alternativ interssiert er sich für den Isle of Skye 21 Jahre Blended (jeniger interssiert mich selbst auch). Auch würde noch der Chivas Royal Salute Hundred Cask Selection in Frage kommen - bzw. evtl. wollen wir ihm alle Drei schenken, leider ist aber zu den Whisky´s keinerlei gute Infos zu bekommen.
    "Normale" Whisky´s hat er schon so viele - darum soll es etwas Besonderes sein

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    In der WB stehen ein paar Notes zum Glenlivet drinnen :
    WID:10

    Und auch zu Isle of Skye kann man mit google etwas finden.

    Ich selber kenne leider keinen von denen, aber wollen wir nicht freunde werden :wink:
    Ihr müsst echt gute Freunde sein wenn du sogar überlegst beide zu schenken. Hast schon mal geschaut ob du aus dem Geburtsjahr ne gute Abfüllung auftreiben kannst ?

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Süße, fruchtige Whiskies und der Preis spielt keine Rolle? Da fallen mir alte Glenglassaughs ein :wink:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich bedanke mich herzlich für Alternativvorschläge, aber ich bitte um Feedback zu o.g. Whisky´s - ich habe sie ganz bewusst ausgewählt :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.