Glendronach Platinum 16 Jahre

13»
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,655Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Teil der Whiskygenießer sind schon eine eigenartige Spezies; investieren im Laufe ihres Lebens 10-Tausende von € in ihren geliebten Schnaps, diskutieren andererseits aber lebhaft darüber, wo sie was um paar lächerliche € günstiger abgreifen können.
    Bleibt locker... :wink:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,542Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    "Cpt_Beefmaus" schrieb:
    wo sie was um paar lächerliche € günstiger abgreifen können.
    Bleibt locker... :wink:


    Also zwischen 20-30€ finde ich nicht lächerlich...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Leute, lasst doch das ewige Diskutieren über VK-Preise hier im Shop.
    Ich halte es nicht für eine Frechheit, jedoch ändert ihr daran nichts.
    Diese Diskussionen sind jedoch einfach nur kindisch.
    Clever finde ich, wenn gepostet wird, dass Flaschen gekauft (wo auch immer)
    und in der Bucht, natürlich selbstlos, verkauft wurden. Clever? Natürlich nicht! Nein, eigentlich ist es einfach nur DUMM:exclaim: Und, so etwas auch noch öffentlich zu machen:banghead:.
    Das nenne ich respektlos dem Betreiber gegenüber:exclaim:

    Lasst uns doch über den guten Stoff schreiben. Ob er jetzt 60 oder 90€
    kostet. Ist er dadurch jetzt besser oder schlechter:question:8)


    Gruß,
    Oldie61

    Oldie61
    Old School




    Unbekannt gefällt das
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Ja es war dumm von mir das hier zu posten mit ebay. Dachte nicht dass es so ne Diskussion auslöst. :banghead:
    Es war damals ein teurer Fehlkauf meinerseits und ich war halt froh die Flasche verlustfrei verkauft zu haben.

    Zum Inhalt : Der Platinum ist ein leckerer Malt. Wirkt etwas frischer und karamelliger als die schon recht düsteren Revival und Allardice. Auch die 48% geben Ihm einen schönen Kick und mehr Aroma. Trotzdem finde ich den Parliament und auch Allardice besser. Ich mag einfach diesen schweren muffigen Sherry.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 7. September 2014 um 18:33
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    Lasst uns doch über den guten Stoff schreiben. Ob er jetzt 60 oder 90€
    kostet. Ist er dadurch jetzt besser oder schlechter:question:8)

    Leider kann ich das Gschmäckle von manchen Preisen nie ganz ausblenden ; -).

    Ich finde den Glendronach Platinum 16 Jahre lecker, aber eigentlich auch etwas überflüssig, da mit dem Glendronach Revival und Allardice bereits sehr gute Kandidaten um meine Aufmerksamkeit buhlen und mir hier zudem auch der Preis schmeckt ; -).

    Von daher: Es gibt durchaus (auch preislich) attraktive Alternativen zum Platinum und somit nicht aufregen, sondern alternativ zugreifen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.