Highland Park Valhalla Collection THOR

13»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was Ocram sagt!!!!

    Und es ist auch kein neuer User!
    Wenn die Pulle vertickt ist oder seine Frage beantwortet sehen wir ihn nie wieder!!!

    Weil er ja keinen Whisky mag :smile: und das hier ein Forum für.. na.. kommts.... Ah... Whisky ist :smile:

    SteveW110 gefällt das
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Ocram" schrieb:
    "DarthDronach" schrieb:
    Jemand, der an einem Whisky interessiert ist, fragt wie dieser schmeckt und nicht was er kostet. Und jeder, der in der Lage war dieses Forum zu finden und sich hier anzumelden, wird auch dazu fähig sein ein ebay account zu ersellen.


    Richtig!
    Bei allem Verständnis für die an sich ehrenwerten Versuche einen neuen User zu "schüzen", aber der meiner Meinung nach merkwürdige Eingangspost schreit doch zwischen den Zeilen: "Wer kauft mir die Pulle für nen guten Preis ab?"
    Und dafür ist dieses Forum eben nicht gedacht.


    So würd ich das auch sehen.
    Dieses Forum ist nun mal eine ideale Anlaufstelle um solche Flaschen (ohne Auktionsgebühren) an den Mann oder die Frau zu bringen. Sicherlich bekam den TE kurz drauf einige PN´s und die Flasche hat vielleicht schon ihren Besitzer gewechselt. In wie weit man einer Person ohne Vorstellung und längere Forumsdazugehörigkeit, bei solch einer Flasche vertrauen kann, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ist ja nicht das erste mal, hat es in letzter Zeit (mit einigen älteren Macallans) schon öfters gegeben.
    Hätte jemand nach dem Geschmack gefragt, oder ob das ein gutes Geschenk für jemanden wäre, hätte er (wie z.B. im HP12 Thread) vernünftige und konstruktive Antworten bekommen.

    So jedoch sehe ich es wie SteveW110, wer "dumme" Fragen stellt bekommt "lustige" Antworten.
    Denn wenn ich "Highland Park Thor" in die Suchmaschine gebe erscheint als zweites Ergebnis der ebay link. Hier werden mir mögliche Preise angezeigt und ich bekomm eine Vorstellung wo die Reise hingehen kann.
    Für komplizierter halte ich es, sich in einem Spezialforum anzumelden und dort einen fred zu erstellen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    UnbekanntSteveW1102 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.