Macallan 25 Fine Oak - Bitte um Hilfe

1235»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Didier" schrieb:
    Wie holst Du Deine Lagerkosten rein? Sicher willst Du jedes Mal bei einem Weiterverkauf eine Art Spekulationsobulus, oder?

    Na klar, es wird jede Menge Gebühren geben. Als Gegenleistung aber auch jede Menge Service. Eine Live-Cam beispielsweise, ein zertifiziertes Flascheaufdenkopfstellen alle 6 Monate, gezieltes Hypen von Flaschen in Foren, usw.


    Klingt alles mehr als nur sarkastisch. Falls es wirklich dein ernst sein solte halte ich von deiner Geschäftsidee überhaupt nichts. Bin gespannt ob sich dafür Spekulanten von Flaschen etc. finden.

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,867Bewertungen: 5
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Didier" schrieb:
    Wie holst Du Deine Lagerkosten rein? Sicher willst Du jedes Mal bei einem Weiterverkauf eine Art Spekulationsobulus, oder?

    Na klar, es wird jede Menge Gebühren geben. Als Gegenleistung aber auch jede Menge Service. Eine Live-Cam beispielsweise, ein zertifiziertes Flascheaufdenkopfstellen alle 6 Monate, gezieltes Hypen von Flaschen in Foren, usw.

    Ich möchte gerne als Partner bei Dir einsteigen. Eine Lagerdependence im Rhein-Main-Gebiet kannst Du sicher gebrauchen. Als Sacheinlage würde ich einen Laphroaig Cairdeas 2015 einbringen. Den habe ich sowieso nur als Spekulationsobjekt, da ich keine Raucher mag. Die Services müssten wir uns allerdings aufteilen. Korkenanfeuchten halte ich für Mumpitz - an sowas möchte ich nicht direkt persönlich beteiligt sein. Zertifiziertes Flaschenhypen in Foren könnte ich dagegen hauptverantwortlich übernehmen. Und da ich Analyst und Zahlenfetischist bin, könnte ich gerne regelmäßig Analysen der von uns gelagerten, von Dir kopfgedrehten und von mir forengehypten Flaschen anfertigen.

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 15. Juli 2015 um 00:18
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Wer jammert denn?


    Passt schon. Ich verstehe Dich ja. Und wollte nur ein bisschen provozieren. :mrgreen:

    "DeJa" schrieb:
    Ich kritisiere lediglich dieses leistungslose Geldvermehrungssystem. Egal ob beim Whisky oder bei anderen Produkten / Finanzlösungen.


    .... also doch Kommunist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wir merken uns also: Das Verbot von ----- ist der erste Schritt zur Befreiung des Proletariats. Der letzte ist die Abschaffung von Geld (so wie bei Pol-Pot) Dann wäre auch die Griechenland Krise sofort vorbei. :idea:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    "Didier" schrieb:
    Wie holst Du Deine Lagerkosten rein? Sicher willst Du jedes Mal bei einem Weiterverkauf eine Art Spekulationsobulus, oder?

    Na klar, es wird jede Menge Gebühren geben. Als Gegenleistung aber auch jede Menge Service. Eine Live-Cam beispielsweise, ein zertifiziertes Flascheaufdenkopfstellen alle 6 Monate, gezieltes Hypen von Flaschen in Foren, usw.

    Ich möchte gerne als Partner bei Dir einsteigen. Eine Lagerdependence im Rhein-Main-Gebiet kannst Du sicher gebrauchen. Als Sacheinlage würde ich einen Laphroaig Cairdeas 2015 einbringen. Den habe ich sowieso nur als Spekulationsobjekt, da ich keine Raucher mag. Die Services müssten wir uns allerdings aufteilen. Korkenanfeuchten halte ich für Mumpitz - an sowas möchte ich nicht direkt persönlich beteiligt sein. Zertifiziertes Flaschenhypen in Foren könnte ich dagegen hauptverantwortlich übernehmen. Und da ich Analyst und Zahlenfetischist bin, könnte ich gerne regelmäßig Analysen der von uns gelagerten, von Dir kopfgedrehten und von mir forengehypten Flaschen anfertigen.


    Also ich will euch jetzt ja nicht die Stimmung vermiesen, aber das gibts doch alles schon !?
    Ich glaube diese komische Whisky-Aktien-Seite Gedöns aus UK bietet ein Whisky Lager an, wo du dein Krempel einlagern kannst mit Versicherung und dann über deren fiktiven Whisky-Aktien-Markt auch Anteile an Flaschen und so kaufen kannst und vor der Wertsteigerung profitieren. :wink:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,867Bewertungen: 5
    Optionen
    "WhiskyRausch" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    "Didier" schrieb:
    Wie holst Du Deine Lagerkosten rein? Sicher willst Du jedes Mal bei einem Weiterverkauf eine Art Spekulationsobulus, oder?

    Na klar, es wird jede Menge Gebühren geben. Als Gegenleistung aber auch jede Menge Service. Eine Live-Cam beispielsweise, ein zertifiziertes Flascheaufdenkopfstellen alle 6 Monate, gezieltes Hypen von Flaschen in Foren, usw.

    Ich möchte gerne als Partner bei Dir einsteigen. Eine Lagerdependence im Rhein-Main-Gebiet kannst Du sicher gebrauchen. Als Sacheinlage würde ich einen Laphroaig Cairdeas 2015 einbringen. Den habe ich sowieso nur als Spekulationsobjekt, da ich keine Raucher mag. Die Services müssten wir uns allerdings aufteilen. Korkenanfeuchten halte ich für Mumpitz - an sowas möchte ich nicht direkt persönlich beteiligt sein. Zertifiziertes Flaschenhypen in Foren könnte ich dagegen hauptverantwortlich übernehmen. Und da ich Analyst und Zahlenfetischist bin, könnte ich gerne regelmäßig Analysen der von uns gelagerten, von Dir kopfgedrehten und von mir forengehypten Flaschen anfertigen.

    Also ich will euch jetzt ja nicht die Stimmung vermiesen, aber das gibts doch alles schon !?
    Ich glaube diese komische Whisky-Aktien-Seite Gedöns aus UK bietet ein Whisky Lager an, wo du dein Krempel einlagern kannst mit Versicherung und dann über deren fiktiven Whisky-Aktien-Markt auch Anteile an Flaschen und so kaufen kannst und vor der Wertsteigerung profitieren. :wink:

    Meine Stimmung ist prima. DeJa´s glaub ich auch. :mrgreen:

    Unbekannt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.