Erfahrungen mit >Glendronach Parliament 21

124»
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Rey" schrieb:
    "stefanu" schrieb:
    "Rey" schrieb:
    Sowohl der Parliament als auch der Revival haben mich mit ihrer olfaktorischen Sherrylastigkeit verführt und haben mich auf die "goldene Seite" gezogen :wink:
    Als absoluter Anfänger bin ich auf jeden Fall vom Parliament und Revival begeistert.
    Überraschenderweise gefallen mir aber auch die torfigen Islay Whiskys.
    Bisher war es mir aber nur vergönnt den "Classic of Islay 2015", "Lagavulin Adelphi Breath of Islay" und den "Laphroaig 12 Jahre von SaM" zu probieren.

    Dann solltest Du mal die 10-jährigen Ledaigs aus dem Sherryfass probieren: Das Beste aus beiden Welten ...


    Meinst du die Abfüllung von Signatory Vintage (WID: 69605)?


    Signatory füllte mehrere, "ähnliche" Fässer ab.
    Geht irgendwo bei Fass 900166 los bis ungefähr 901167. Genaue Infos findest du in der base.
    Da kommt eigentlich ständig was Neues.
    Ein paar Schwesterfässer 900174, 900176 füllte auch noch van Wees (Die gingn aus Sig. hervor.) ab.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ja, ich hatte da auch noch keinen schlechten, da müsste eigentlich auch noch was nachkommen und wird dann vielleicht auch wieder hier geteilt.

  • Rey User Rey Dabei seit: 23.12.2015Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    "Rey" schrieb:
    "stefanu" schrieb:
    "Rey" schrieb:
    Sowohl der Parliament als auch der Revival haben mich mit ihrer olfaktorischen Sherrylastigkeit verführt und haben mich auf die "goldene Seite" gezogen :wink:
    Als absoluter Anfänger bin ich auf jeden Fall vom Parliament und Revival begeistert.
    Überraschenderweise gefallen mir aber auch die torfigen Islay Whiskys.
    Bisher war es mir aber nur vergönnt den "Classic of Islay 2015", "Lagavulin Adelphi Breath of Islay" und den "Laphroaig 12 Jahre von SaM" zu probieren.

    Dann solltest Du mal die 10-jährigen Ledaigs aus dem Sherryfass probieren: Das Beste aus beiden Welten ...


    Meinst du die Abfüllung von Signatory Vintage (WID: 69605)?


    Signatory füllte mehrere, "ähnliche" Fässer ab.
    Geht irgendwo bei Fass 900166 los bis ungefähr 901167. Genaue Infos findest du in der base.
    Da kommt eigentlich ständig was Neues.
    Ein paar Schwesterfässer 900174, 900176 füllte auch noch van Wees (Die gingn aus Sig. hervor.) ab.


    Okay, setze ich mal gleich auf meine "Wish-Liste".

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.